Motor tod S2000???

• sovil isch vörstanden 'abe, will dieses Mönsch wissen, ob wir kennen etwas über eine Person die 'aben zwei (2) Motoren gefahrön gapputt mit die eine S2000!
    Vielleicht wir kennen diese Mönsch weil wir sinn Clüb von S2000 und wissen mehr als er armes 'ändler. Rolling

• *denkmodus an*

hat nicht schon fastforward einen zweiten Motor gekillt

*denkmodus aus*

Aber was will denn der Franzmann genau, würde sagen er sollte sich mal in einer Sprache ausdrücken in welcher man ihn versteht Very

Vielleicht versteht er sich ja selbst auch nicht......

=================

Ich hab' den Text übrigens auch wie QP interpretiert Wink

• Ich glaub er will wissen, ob es bei "uns" im Club schon vorgekommen ist, das 2 Motoren innerhab einer Woche hochgegangen sind. Scheint beidenen so gewesen zu sein. Er will wohl wissen, ob das ein Fehler seitens Honda ist (also Zufall) oder ob sie irgendwas falsch gemacht haben. (systematischer Fehler)

gruß, Texx

PS: Ich les das anders als QP, denn dann hätte er sicher "volgende mench" entwas genauer spezifiziert.

PPS: Kann den keiner Französisch und kann das dann nochmal zurück ins französische (wort für wort) übersetzen (und zurück)? Vieleicht wird ja dann klarer was er will...

• VORSICHT!

Josh, ruf' da nicht an und schreibe auch keine E-Mail! In Frankreich ist ein Gesetz erlassen worden, dass besagt, dass mit folgendem Wortlaut,

...bin director von der firma Platzhalter, (www.platzhalter.com ) und ich brauche wircklich zu wissen ob sie volgende mench die den motor kaput gemacht haben uber Platzhalter
    Wenn Sie mich ziemlich schnell anrufen konnen oder ein antwort per maiil
    PS: Wir haben in ein woche 2 motor kapput ( Absoplut original zustand )...

einem Clubpräsidenten zwei kaputte Hondamotoren verkauft werden können! Der Kauf ist bindend und weltweit gültig. Gerichtsstand bei Anfechtung ist der Mond.

Apropos, falls für Platzhalter Banane eingesetzt wird, hast Du eine Reise mit dem Wohnwagen nach Tschernobyl oder ein Kofferraum voll Büchsenmilch gewonnen [bitte mit holländischem Akzent lesen].

Ach, ja nochwas -> Laughing

• und ich brauche wirklich zu wissen ob Sie folgende mensch der den motor kaputt gemacht haben über S2000 Rolling

et j'ai besoin de savoir vraiment si vous ... l'homme suivant celui le moteur avoir rendu cassé sur S2000 ... Rolling

QuestionQuestionQuestion

• Hai
    @josh:
    Schreib Ihm "keine Ahnung". Somit bist Du freundlich geblieben Wink

Der Beitrag von Venes macht aber schon stutzig Shocked - andere Länder andere Sitten...

Langsam wirds zum Krimi Cool Ist nun der "volgende mench" oder der "Platzhalter" der Motorkiller ?

Mit "vorspannungandenfingernägelnkauenden" Grüssen Laughing

sharky

• oliver_f schrieb am Tue, 05 August 2003 11:23

Ich denke das die schon wissen das das hier ein Club ist und ich schätze das die beiden Motoren in ein und dem selben Auto steckten. Und jetzt sind die halt ratlos.

Und wo kann man bessere Infos erhalten als bei UNS??? Wink

Aber leider kann man ohne weitere Infos nichts sagen.

Ich kenne z.B. einen Fall wo ein neuer Motor nur wenige km gehalten hat weil der Leerbub ( ist schon die richtige Bezeichnung!) ein Benzin/Wassergemisch in den Kühler geschüttet hat.

Oliver Smile

Wie den was denn "grübelundvorverwunderungjetztgarnichtsmehrweiss"

Zwei Motoren in einem Auto??

Grübel an
    untereinander oder hintereinander
    240 PS * 2 = 478.986 PS oder so ähnlich
    Grübel aus

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Mit nicht ganz ernstgemeinten Grüssen

• Habt doch Erbarmen mit diesem Direktor und erklär Ihm ma einer dass er seine vermieteten S nur mit einem Vollen Tank und einer bis zur Messmarkierung gefülltemn Ölwanne zurücknehmen soll. LaughingLaughing

GGf hilft hier auch die Ricksche Lösung. Rolling Eyes

Nehme an das er die Autos Vermietet und bei Rückgabe nie den Ölstand kontrolliert. Kann mir vorstellen, das Leihfahrzeuge und hier insbesondere der S immer im Vtech gefahren werden.

Aber falls ich falsch liege und er einen Testfahrer sucht der Ihm zwei Motoren totmacht möchte ich mich bewerben.
    Twisted Evil

Gruß

Olaf

• Thomas_S2K schrieb am Thu, 07 August 2003 11:49

ritter der kokusnuss ... gegen ende, wo sie die kuh aus der burg rauskatapultieren ... und ein trojanisches pferd auch noch, oder?

Genau Laughing
    kranker(aber geiler) Film