Hot Sommer....

  • @ michi_k: WIE, nur 90% offen gefahren ? Shocked War die Dachverriegelung defekt? Laughing

    Im Ernst, seitdem ich den S fahre (27.06.03), habe ich genau zweimal die Notwendigkeit gesehen das Dach zuzumachen. Macht bei 41 Tagen = 95,12% Wink

    Nur Spaß !

    Aber im Ernst - es ist ein Traumsommer !!!! Dach auf, Klima auf gib's mir stellen, und mit 155 Sachen über die Kurvenstrecke heizen, die ich zuvor mit meiném Spider mit max. 125 fuhr Very Was gibt's schöneres ????

  • Wer 38 Grad schön findet sollte nach Afrika auswandern Laughing
    No Sir, in einer Großstadt sind solche Temperaturen einfach unerträglich und da gibts nur eins: Verdeck zu und Klima an oder man bekommt einen Sonnenstich bzw. muß vom Ledersitz operativ entfernt werden Wink

    Die angenehmsten Temperaturen zum Cabriofahren sind so knapp über 20 Grad, zumal man dann nicht am Sitzleder festklebt Very Happy

  • Kann mich da Kin-Geri nur anschliessen! Es ist eindeutig ZU warm.

    Wer in der Stadt lebt und bei 26 Grad einschlafen will, hat die Faxen inzwischen echt dicke. Evil or Very Mad

    Das OFFEN S-Fahren macht wirklich keinen Spass mehr!

    30 Grad am Tag und 15 Grad in der Nacht waere meine Wohlfuehltemperatur,
    Nick

  • nick schrieb am Fri, 08 August 2003 13:56

    Kann mich da Kin-Geri nur anschliessen! Es ist eindeutig ZU warm.

    Wer in der Stadt lebt und bei 26 Grad einschlafen will, hat die Faxen inzwischen echt dicke. Evil

    Das OFFEN S-Fahren macht wirklich keinen Spass mehr!

    30 Grad am Tag und 15 Grad in der Nacht waere meine Wohlfuehltemperatur,
    Nick



    Läster, nörgel! Twisted Und wenn's dann so ist wie letztes Jahr? S2000 weggespült vom Hochwasser Embarassed , nachts nicht schlafen wegen dem Rauschen vom Fluss aus dem Keller Rolling
    Jeden Abend määächtig Muskelkater vom Rudern zum Arbeitsplatz und nach Hause Very
    Ne, ne!!!! Ich find's dieses Jahr auch nuuuuur GENIAL

    ! Nod

  • Evil NEIN !!! ES IST NICHT ZU HEISS !!!! Evil 
    Dach auf, Klima an, Scheiben runter . Fertig. Gegen Hitzeschlag gibts Mützen.
    Wie könnt ihr soooo über den Sommer jammern? Die meisten von euch fahren doch eh mit dem S zum Freibad um sich dann in die Sonne zu legen....

    Bin bei dem Wetter 7 Std. nach italien gefahren, Mütze auf, Arme eingecremt und gut ist.
    Solange die Klima läuft ist alles Butter ! Zumindest für mich ...

    Und.... Solange's nicht regnet : Always open !!!

    Sorry, dafür fahr' ich Roadster.... Rolling

  • nick schrieb am Fri, 08 August 2003 13:56

    Kann mich da Kin-Geri nur anschliessen! Es ist eindeutig ZU warm.

    Wer in der Stadt lebt und bei 26 Grad einschlafen will, hat die Faxen inzwischen echt dicke. Evil or Very Mad


    Wie zu warm? Twisted Evil

    Versuch mahl Dubai mit 46 Grad im Schatten einen s2000 zu fahren!!! Das ist Heiss!!!! Laughing

    Ich wahr vor einer Woche in Dubai und muss wieder hin in 2 Wochen, also ich finde es met 35 Grad hier bei uns Kalt. Wink

  • Micha B schrieb am Fri, 08 August 2003 15:34

    Evil NEIN !!! ES IST NICHT ZU HEISS !!!! Evil


    Dach auf, Klima an, Scheiben runter . Fertig. Gegen Hitzeschlag gibts Mützen.
    Wie könnt ihr soooo über den Sommer jammern? Die meisten von euch fahren doch eh mit dem S zum Freibad um sich dann in die Sonne zu legen....

    Bin bei dem Wetter 7 Std. nach italien gefahren, Mütze auf, Arme eingecremt und gut ist.
    Solange die Klima läuft ist alles Butter ! Zumindest für mich ...

    Und.... Solange's nicht regnet : Always open !!!

    Sorry, dafür fahr' ich Roadster.... Rolling




    das geht mir genau so...

    war diese woche 2x geschäftlich mit dem S unterwegs... immer offen versteht sich...

    und ich hab mind. 40 andere cabrios pro tag gesehen... aber davon waren jeweils höstens 10% offen bei dem wetter... *kopfschüttel*

    wenn nicht jetzt carbio fahren, wann dann??? Rolling

  • (Läster: AN)
    Natürlich nur zwischen knapp über 20° und 30° ! Siehe oben !!!
    (Läster: AUS)

    Ich kanns aber auch verstehen, wenn es manchen zu heis ist. Wenn ich ehrlich bin - so richtig angenehm ist ja es bei über 35° nicht mehr, aber das ist es bei -12° ja schließlich auch nicht ! LaughingLaughingLaughing

    Remember: Always open !

    Für mich ist der einzige Grund das Dach zu zu machen Regen oder Schneefall.