Was meint Ihr zum Sommer?? Ist doch genjal, oder?? Hat ja schon im Frühjahr begonnen. Hab subjektiv das Gefühl ich wär zu 90% offen gefahren!!
hier die Aussichten für die nächsten Tage... (Schweiz)
[Blockierte Grafik: http://www.sfdrs.ch/content/highlights/meteo/media/prognosen/schweiz/karte_aussichten.jpg]
Hot Sommer....
-
-
Hab mal für 2 gevotet.
Teilweies find ich es wirklich ein Tick zu warm. Aber lieber so als verregnet .... -
Endlich mal ein gescheiter Sommer!!!
Gut, wer im Strassenbau tätig ist mag das anders sehen. Ich finde das Wetter klasse!!! -
Ah, die Hitze schafft wieder Arbeitsplätze im Starssenbau, man muss das positiv sehen...
-
Am wohlsten bei den Temperaturen fühlen sich offenbar meine
Yokos AVS! Die kleben wie der besagte Kaugummi und ermöglichen
abartige Kurvengeschwindigkeiten ! -
@ michi_k: WIE, nur 90% offen gefahren ? War die Dachverriegelung defekt?
Im Ernst, seitdem ich den S fahre (27.06.03), habe ich genau zweimal die Notwendigkeit gesehen das Dach zuzumachen. Macht bei 41 Tagen = 95,12%
Nur Spaß !
Aber im Ernst - es ist ein Traumsommer !!!! Dach auf, Klima auf gib's mir stellen, und mit 155 Sachen über die Kurvenstrecke heizen, die ich zuvor mit meiném Spider mit max. 125 fuhr Was gibt's schöneres ???? -
genial,
das erste Jahr, woh ich ein Voll cabrio fahre ( sonst nur Targa).
besser kanns nicht laufen. -
Wer 38 Grad schön findet sollte nach Afrika auswandern
No Sir, in einer Großstadt sind solche Temperaturen einfach unerträglich und da gibts nur eins: Verdeck zu und Klima an oder man bekommt einen Sonnenstich bzw. muß vom Ledersitz operativ entfernt werden
Die angenehmsten Temperaturen zum Cabriofahren sind so knapp über 20 Grad, zumal man dann nicht am Sitzleder festklebt -
Kann mich da Kin-Geri nur anschliessen! Es ist eindeutig ZU warm.
Wer in der Stadt lebt und bei 26 Grad einschlafen will, hat die Faxen inzwischen echt dicke.
Das OFFEN S-Fahren macht wirklich keinen Spass mehr!
30 Grad am Tag und 15 Grad in der Nacht waere meine Wohlfuehltemperatur,
Nick -
Quote:
...und 15 Grad in der Nacht...
15 Grad in der Nacht!!
15 Grad ist einfach zu kalt um es sich Nachts mit seiner Freundin auf einer Wiese gemüdlich zu machen -
nick schrieb am Fri, 08 August 2003 13:56
Wer in der Stadt lebt und bei 26 Grad einschlafen will, hat die Faxen inzwischen echt dicke.
Das OFFEN S-Fahren macht wirklich keinen Spass mehr!
30 Grad am Tag und 15 Grad in der Nacht waere meine Wohlfuehltemperatur,
Nick
Läster, nörgel! Und wenn's dann so ist wie letztes Jahr? S2000 weggespült vom Hochwasser , nachts nicht schlafen wegen dem Rauschen vom Fluss aus dem Keller
Jeden Abend määächtig Muskelkater vom Rudern zum Arbeitsplatz und nach Hause
Ne, ne!!!! Ich find's dieses Jahr auch nuuuuur GENIAL!
-
In Anbetracht der Tatsache, dass ich den ganzen Winter offen gefahren bin, ab 15°C im T-Shirt draussen rumlaufe, kann ich nur sagen: Es ist viel zu heiss!!!
-
naja... eigentlich find ichs ja ganz geil, aber zum arbeiten
und schlafen ist es beschiessen...
aber lieber so ein geiler sommer, dafür etwas weniger schlafen...
den schlaf kann ich auch im winter nachholen... -
Viel zu warm. Mitten in der Stadt unertraeglich. Auch im Buero keine Klimaanlage. Mindestens 10° weniger waere ideal.
-
NEIN !!! ES IST NICHT ZU HEISS !!!!
Dach auf, Klima an, Scheiben runter . Fertig. Gegen Hitzeschlag gibts Mützen.
Wie könnt ihr soooo über den Sommer jammern? Die meisten von euch fahren doch eh mit dem S zum Freibad um sich dann in die Sonne zu legen....
Bin bei dem Wetter 7 Std. nach italien gefahren, Mütze auf, Arme eingecremt und gut ist.
Solange die Klima läuft ist alles Butter ! Zumindest für mich ...
Und.... Solange's nicht regnet : Always open !!!
Sorry, dafür fahr' ich Roadster.... -
nick schrieb am Fri, 08 August 2003 13:56
Wie zu warm?
Versuch mahl Dubai mit 46 Grad im Schatten einen s2000 zu fahren!!! Das ist Heiss!!!!
Ich wahr vor einer Woche in Dubai und muss wieder hin in 2 Wochen, also ich finde es met 35 Grad hier bei uns Kalt. -
@ tekki:
Ich sehe, wir schwimmen auf der selben Welle
Wird bestimmt lustig wenn du zurückkommst (kriegst auch ne Winterjacke von mir) -
Micha B schrieb am Fri, 08 August 2003 15:34 NEIN !!! ES IST NICHT ZU HEISS !!!!
Dach auf, Klima an, Scheiben runter . Fertig. Gegen Hitzeschlag gibts Mützen.
Wie könnt ihr soooo über den Sommer jammern? Die meisten von euch fahren doch eh mit dem S zum Freibad um sich dann in die Sonne zu legen....
Bin bei dem Wetter 7 Std. nach italien gefahren, Mütze auf, Arme eingecremt und gut ist.
Solange die Klima läuft ist alles Butter ! Zumindest für mich ...
Und.... Solange's nicht regnet : Always open !!!
Sorry, dafür fahr' ich Roadster....
das geht mir genau so...
war diese woche 2x geschäftlich mit dem S unterwegs... immer offen versteht sich...
und ich hab mind. 40 andere cabrios pro tag gesehen... aber davon waren jeweils höstens 10% offen bei dem wetter... *kopfschüttel*
wenn nicht jetzt carbio fahren, wann dann??? -
Das schönste ist nachts durch die Gegend zu brausen, Dach offen, immernoch 25° und den Sound dem Motors geniessen... (Aussage auf's Autofahren bezogen;-))
-
(Läster: AN)
Natürlich nur zwischen knapp über 20° und 30° ! Siehe oben !!!
(Läster: AUS)
Ich kanns aber auch verstehen, wenn es manchen zu heis ist. Wenn ich ehrlich bin - so richtig angenehm ist ja es bei über 35° nicht mehr, aber das ist es bei -12° ja schließlich auch nicht !
Remember: Always open !
Für mich ist der einzige Grund das Dach zu zu machen Regen oder Schneefall.