Manager-Magazin 5/2000

• Offizieller Beitrag

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokumen…830&top=SPIEGEL

Immer wieder spannend, was es für Berichte zu dem Auto gibt.
    Aber "Videospiel mit Scheibenwischern" fand ich dann doch lustig!

:lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• "Drehe den Schlüssel, drücke den Knopf, fahre schnell." chrchrchr...wie wahr :nod: :thumbup: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Nun brüllt der Honda wie die Formel-1-Renner des Hauses, der Beifahrer hält sich die Ohren zu, das Gespräch erstirbt.
    **

Was hätten die den erst in unseren modifizierten Wägelchen gemacht, die mit dezenten Abgas- und Ansauggeräuschen getunt sind? :roll: Vermutlich hätten die nach einer Mickymouse geschrien :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Wo ist den hier das Kotz Smilie ? Kann das sein das die Testfahrerin an Profilierungssucht leidet. Hab ich vielleicht den Dr. Titel irgendwo überlesen.
    Man die Zeitung taugt bestenfalls zum verbrennen. Keine Liebe zum Detail, Innenraumfunzel..... die soll lieber bei Ihren BMW bleiben, da gehört die auch hin.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Interessenten sollten sich sputen: Für Deutschland sind nur 1600 Einheiten geplant.

:lol: War wohl noch, bevor die Serienproduktion des Jubiläumsfahrzeugs S2000 beschlossen wurde...

• Offizieller Beitrag

:D

"Manager" wird das Unwort 2008.
    Nie ist eine Kaste so schnell im Image abgestürzt.

:lol: :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (29. Januar 2009 um 12:07)

• Also auch wenn da ja 2 nicht so positive Eindrücke drin stehen finde ich den Artikel nicht schlecht und habe gleich wieder noch viel mehr lust drauf meinen zu fahren. Finde es auch sehr interessant mal den eigentlichen Preis zu sehen von 62.000 DM. War ja damals noch sehr jung gewesen und finde es krass wie sehr sich die Preise verändert haben und wie "dicht" sie geworden sind. Wenn man sich mal anschaut das der S damals ca 31.000 Euro gewesen wäre und heute 7 mehr sowie das die meisten Auto gut bei 28.000 liegen und BMW und co nun bei locker 60.000 für Ihre Autos. wahnsinn

• Offizieller Beitrag

Naja. Also wer ein bissl verhandelt, zahlt unter 33k. Teilweise sind sogar unter 30k möglich. Der Listenpreis ist bissl gestiegen... aber nicht so wie bei zB. BMW. Die haben ja aus DM fast EUR gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (29. Januar 2009 um 13:40)

• Was soll mir ein Autotest sagen, den die Chefin des Verbandes Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) durchführt?
    Wahscheinlich genausviel, als wenn ich, total unmusikalisch, eine hochwertige Stradivari- Geige testen sollte, Ergebniss: sieht gut aus, stinkt nach Holzschtzmiitel und liegt gut am Kinn :_?
    Gruß Horst