Ohne Worte!
-
-
übelst
-
Übel, Alter! Übel!
Sowas scheint normal zu sein.
-
Schon faszinierend, dass die Jugend von heute nicht mal mehr normal sprechen kann....echt traurig!
...gott, bin ich alt geworden!!! -
Ich spreche nicht so und bin 22
Hmmm entweder bin ich ne ausnahme oder die
Aber ich finds peinlich -
Hey immerhin entschuldigt er sich doch fuer seine Ausdrucksweise :D(siehe Kommentar)
-
die schon wieder
-
Alter alter alter!!!
Wenn ich so etwas sehe,könnte ich grad draufschlagen Alter!!! -
Naja, mit 26 behaupte ich mal, gehör ich nun auch noch nicht zum alten Eisen.
Aber scheinbar verbreitet sich diese linguistische Dummheit mittlerweile wie ein Flächenbrand. An jeder Ecke hört man nur noch dieses "ALTER", "SCHÜHSCH" etc.... -
-
Zitat
Original von Timo
He Alter was sollen die Smilie?
Hahahaha...
-
Und SOWAS fährt nen S Nicht nur das die in der Schule wohl regelmäßig gefehlt haben müssen, die machen auch das Image von uns kaputt.
Matty -
dieses gerede finde ich ja übelst daneben! Als ihr den S das erste mal gefahren seid, war das bestimmt genau so!
-
...genau, lasst den Jungs doch den Spaß und gut is!
-
Ey Alder, das war ja echt ne krasse Karre und der Sound war voll amtlich.
Übelst !!.
Gibst den Sound auch als Klingelton im Jamba Monatspaket ?
-
Zitat
Original von El Barto
dieses gerede finde ich ja übelst daneben! Als ihr den S das erste mal gefahren seid, war das bestimmt genau so!
Haha... na sicher. Der Wagen hatte 31km auf der Uhr und wurde heim gestreichelt. Und wenn der S den VTEC sieht, dann ist keine Zeit für die Abschaltung des Gehirns. Fresse halten und Fahren! -
Zitat
Original von matty
Und SOWAS fährt nen S Nicht nur das die in der Schule wohl regelmäßig gefehlt haben müssen, die machen auch das Image von uns kaputt.
MattyDen Burschen sollte man nicht nur den S wegnehmen, sondern auch eine 34PS Leistungsbegrenzung verordnen !!
Schoene Gruesse aus Amerika
Rolf
-
Echt übel Alter!
-
Mein ich dass nur, oder sitzt der völlig falsch.
Es ist schlimm! Kaum ein Mensch sitzt richtig in seiner Schleuder!
Im Corsa ists ja fast egal....aber in nem Sportwagen!
So jetzt hab ich mich über was anderes aufgeregtUnd zum Slang....nur die coolen Kids reden so
Und entweder seid ihr alle kurz vorm Sterben, 26 pahh...du bist ja schon um!
Ooooder ihr seit einfach nicht cool genug, ich im übrigen auch nicht.Soo altaaa
-
Ich finde dein Avatar übrigens irgendwie ansprechend!