Noch ein Totalschaden aus Rumänien (habe aus versehen replied anstatt new thread).
Im auto waren ein Kumpel mit seiner Tochter.. beide sind davon gekommen.
Noch ein Totalschaden aus Rumänien (habe aus versehen replied anstatt new thread).
Im auto waren ein Kumpel mit seiner Tochter.. beide sind davon gekommen.
ZitatOriginal von Qiuness
wenn ich den in der TAT erwischen würde, dann würde ich sagen: cool dude mache ich mit.. schleiche mich an ihn heran und schlage ihn so heftig bis sein Gesicht voll Blut ist.
na ja, das im Falle wenn nich ich jemandem zu erst was angetan habe, und das ein Revenge war.
Ich würde sagen jetzt reichts . Wir leben in einem Rechtsstaat, in dem Selbstjustiz nicht erlaubt ist. Wenn jemand unrecht tut, dann gibt es Gerichte, die solche Leute entsprechend unserer Gesetze bestrafen.
Wenn in diesem Thread weiterhin so ein unsäglicher Unsinn geschrieben wird, werde ich den Thread sperren.
ich hatte so eine situation auch schonmal gehabt vor einigen jahren.
die polizei hatte ich dort nicht gerufen, da ich den täter gleich vor ort gesehen habe, wie er sich an meinem auto rangemacht hatte
@Ich würde sagen jetzt reichts ! . Wir leben in einem Rechtsstaat, in dem Selbstjustiz nicht erlaubt ist. @
hahaha
Selbstjustiz hat hier keiner gemacht.
Nur labern... und das ist erlaubt da Rechtsstaat, weist du? Meinungsfreihet.
Nimms locker, man'
ZitatOriginal von Alexander G
michael ich weiss was du meinst .
wie hast du den oder die täter gestellt . ? die blieben doch wohl nicht am auto stehen .oder hast du sie gar gekannt ?
Ich habe nachts Geräusche gehört und ging an´s Fenster, sah aeinen Typen an meinem damaligen MX5 stehen. Da bin ich runter und sprach ihn aus sicherer Entfernung an. Er drehte sich sofort rum kam ein paar Schritte auf mich zu. Als ich dann im Halbdunkel das Brecheisen in seiner Hand erkannte und das der Typ einen relativ ungepflegten Eindruck machte ergriff ich die Flucht und rief die Polizei. Klar war er weg, dennoch konnte die Poilzei ihn einige Tage später dingfest machen weil er im Ort weiter sein Unwesen trieb und dann auch auf frischer Tat ertappt wurde. Schadenersatzmäßig war nichts zu hohlen, das war ein Junkie.
Letztendlich stelle ich mir hier so manchen Poser vor wie er nach dem Ringkampf mit so einem Typ im Krankenhaus Bisswunden u. ä. versorgt bekommt und irgendwann im Anschluß eine Hepathitis festgestellt wird. Also Leute, ruhig Blut behalten denn meistens sind Einbrüche kleinkrimminelle Beschaffungsdelikte. Bezugnehmend auf de Bilder aus dem Ami-Thread muß ich auch sagen, das ich solchen Typen erst gar nicht begegnen möchte.
Ein Bekannter schoß mal mit einer Schreckschußwaffe einen Einbrecher in die Flucht, der anschließende Streß für ihn mit der Staatsanwaltschaft war jenseits von Gut und Böse........
Naja also kommt auf die Situation an wie man es auffasst...ich denke Polizei rufen is das beste um evt noch an bissl Geld zu kommen aber ich glaube es weis kaum einer wie man in einer solchen Sache reagiert wenn man den Täter noch sieht ect. denn glaub entweder is man total geschockt oder einfach nur noch sauer usw.
ZitatOriginal von s2003
@Ich würde sagen jetzt reichts ! . Wir leben in einem Rechtsstaat, in dem Selbstjustiz nicht erlaubt ist. @
hahaha
Selbstjustiz hat hier keiner gemacht.
Nur labern... und das ist erlaubt da Rechtsstaat, weist du? Meinungsfreihet.
Nimms locker, man'
Meinungsfreiheit hin oder, das ist nicht das Niveau in unserem Forum, selbst wenn labern erlaubt ist. Ich nehme vieles lockerer als andere.
ZitatOriginal von ramonaammain
Zum Glück war an meinem Auto wirklich nichts dran. Aber das war so ein alter, dummer, arroganter Sack (*sorry*). Da war ich echt kurz davor dem mal ordentlich die Visage zu polieren.
Hinterher is man immer schlauer und sagt sich: "Das nächste Mal besser cool bleiben!"
So, Jan hat Recht! Auch ich hab mich da erstmalig zu einer blöden Aussage hinreißen lassen und möchte mich ganz ehrlich dafür entschuldigen!
Freiheit heißt auch auf andere Rücksicht nehmen zu müssen. Auch in freien Gesellschaften muss es Grenzen geben, die freiwillig von jedem eingehalten werden müssen, damit diese Freiheit auch auf Dauer erhalten bleibt.
Nicht vergessen, es geht (man steinige mich nicht...) nur um Blech......
Nicht um alte Damen die belästigt werden, Bekannte die zusammengeschlagen werden usw.
Also generell ist das Post eher problematisch.......weil das bringt halt nix ausser Stress.
In solchen Situationen ruft ich meine Freundin, die schlaegt schneller und haerter zu als ich
...und vor allem auf Stellen auf die man aus Maennerehrenkodex nicht zielen darf
ZitatOriginal von walter_s
Nicht vergessen, es geht (man steinige mich nicht...) nur um Blech......
Nicht um alte Damen die belästigt werden, Bekannte die zusammengeschlagen werden usw.
Also generell ist das Post eher problematisch.......weil das bringt halt nix ausser Stress.
Sicher ist das nur blech aber dieses Blech ist dein Eigentum.
Und wenn einer das mutwillig kaputt macht braucht der einfach mal ein paar richtig in die Fresse!
Damit ers bis an sein Lebensende nicht mehr vergisst danach kann man immer noch die Cops rufen
genauso seh ich das auch, wenn jemand sich nochmal an meiner karre vergreifen würde und ich würde das sehen dann würde ich ihn wieder paar hinter die ohren geben und seine karre vor seinen augen zerkratzen.
ich habe nicht das temperament um da zu stehen und zu warten bis die polizei kommt, sorry
ZitatOriginal von stocky
In solchen Situationen ruft ich meine Freundin, die schlaegt schneller und haerter zu als ich
...und vor allem auf Stellen auf die man aus Maennerehrenkodex nicht zielen darf
chrchrchr...da haben wir was gemeinsam üffes
ZitatOriginal von stocky
echt8o8o:D:D
stille wasser sind tief;)