Hi,
in Anlehnung an den Thread von 16V möchte ich nun hier von meiner 2ten Probefahrt von heute, hier und heute berichten.
Die allermeisten wissen wie sehr mir der S2000 am Herze liegt.
Meine erste Probefahrt hatte ich vor einigen Jahren mit dem Wagen eines Händlers hier in Luxemburg. Die Sonne schien in der selben Farbe wie der S, in gelb.
Ich hatte meinen Integra noch und vom VTEC und dem Blick in den Himmel überwältigt.
Heute folgt dann meine zweite Probefahrt.
Der S war grau, für mich ein absolutes No-go.
Meine Frau etwas genervt, das Wetter nicht so doll (bewölkt).
Trotzdem, Dach runter und los. Die ersten 15 Kilometer erstmals slowly und dann danach auf die Autobahn.
Da es ja nicht mein Auto ist, langsam gefahren, kaum VTEC.
Nachher ist mir aufgefallen dass es bei meiner Körpergrösse (1.93cm) nicht so einfach ist. VTEC fand ich im Vergleich zum Integra lahm.
Vorallem ist mir aufgefallen, dass nachdem mir der Händler einen gelben S gezeigt hat, mir warscheinlich die Farbe die Freude am Fahren etwas getrübt hat. So ein richtiges Grinsen kam nicht auf, auch weil es nicht mein Auto war.
Wie ich mich gefühlt habe und ich mich jetzt fühle ist schwer zu beschreiben. Irgendwie bin ich hin und hergerissen, hab etwas Angst mir eingestehen zu müssen, dass mich der S-Virus nicht so gepackt hat, wie ich es mir erwartet habe.
Eins aber weiss ich, falls es jemals einen S2000 wird, wird er gelb. Und ich werde weitersuchen, den ohne Träume wäre das Leben langweilig.
Wünschen allen noch einen schönen Abend.
Integra