Juhhuuu der Texel hat Geburtstag

• Happy Birthday

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• :D alles gute zum geburtstag :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Offizieller Beitrag

Da ist man mal zwei Tage offline, und dann das :)

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!! ;)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (23. August 2009 um 21:45)

• Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!!! Bin tief gerührt. :nod:

Zitat

Original von Q-Treiber
    Zählst Du ab jetzt Dein Alter nur noch mit a, b, c hoch oder wie hast Du das geplant? :twisted:

Q-Treiber: ....da hab ich auch schon drüber nachgedacht, hilft aber nix. Vermutlich ist es sogar kontraproduktiv für's "weise werden". Ich warte darauf, aber es passiert nicht. Stattdessen verbringe ich meine Zeit zum Beispiel mit dem Versuch, meinen S2000 in den Drift zu zwingen. 8)

Zitat

Original von zwergschwein
    Alles Gute zum......40 igsten, wenn ich nicht irre :thumbup: :thumbup:

zwergschwein: ...was darf ich Dir zu trinken bestellen? :D

Zitat

Original von GRS2K
    PS: Schade, dass du nicht an der CH-Pässetour 2009 dabei bist. :(

GRS2K: ...da sprichst Du einen wunden Punkt an. Dieses Jahr hat meine Familie mich zeitlich und finanziell komplett verbucht. Die schweizer Pässe sind und bleiben auf jeden Fall mein Ziel. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! :thumbup:

Zitat

Original von roland_e
    Ich wünsche dir ..... dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

roland_e: ...Wünsche in Erfüllung gehen??? Wie lange dauert das? Ich will in die Alpen! :?

Zitat

Original von ramonaammain
    Bis zum nächsten Stammtisch, den wir "crashen" oder Deinem nächsten Frankfurt-Besuch. ;)

ramonaammain: ...Stammtisch crashen hab ich als positiv in Erinnerung. Leider waren wir alle derart überrascht, dass wir keine unmittelbare Laola Welle geschafft haben. Wäre auch eine üble Sauerei geworden, so mit den ganzen Getränken und dem Essen. :twisted:

Zitat

Original von Haraldo
    Hallo! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag (von einem "Schaf" zum anderen...:lol: )

haraldo: ....wenn jetzt noch einer dazu kommt, machen wir eine Herde auf!!! :lol::lol::lol:

Zitat

Original von Rastelli
    ...richtig krachen lassen...

Rastelli: ...naja, wie soll ich's sagen. Ich habe mir den Tag abschwatzen lassen. Mein Schwager hatte schon zweimal die Taufe seines Sohnes verschieben müssen und dann diesen Termin angeboten bekommen. Kurz und gut: Wir haben uns dort "durchgefressen" und hatten anschließend keine Aufräumarbeiten, wie sonst beim Geburtstag üblich. :D

Möge der Grip mit Euch sein!
    Liebe Grüße
    Andreas