... ich muss auch mal nach Göppingen...
Such ich hier richtig?
-
-
Das kommt schon ungefähr hin. Nur meine Haare sind länger und mein Gesicht sieht auch anders aus. Sonst, wie gesagt, ziemlich gut
Mojhito ist auch herzlich eingeladen. Aber nur wenn du mir auch so'nen Drink machst -
komme mit, schliesslich hab ich mal in Geislingen studiert, kenne die Gegend !!! -
Oh jetzt unterstellt mir doch nicht gleich Dinge, die ich schon vor Jahren aufgegeben habe.
Die aeusserliche Aaesthetik meiner Erscheinung sieht man uebrigens links in meinem gar wunderbar trefflichen Avatar.
Beste Gruesse,
Nick -
Nick : Absolut Geil
-
Superbabe schrieb am Fri, 29 August 2003 16:29
Das kommt schon ungefähr hin. Nur meine Haare sind länger und mein Gesicht sieht auch anders aus. Sonst, wie gesagt, ziemlich gut .........
....und noch tiefer gelegt,....oder? -
Wenn tiefergelet hier positiv gemeint war: ja. Falls du da eine Anspielung auf gewisse Körperteile machst, die sich mit den Jahren der Schwerkraft beugen dann : NEIN!!!
-
75 postings in 2 tagen? ich glaub, die ist echt echt ... kann nur ne frau sein! ...
-
Ich vermute ja einen ganz gemeinen Trick: Superbabe ist ein Alias fuer einen alten Forumshasen. Da fallen die Jungens hier doch immer wieder gerne rein.
(oder taeusche ich mich doch?)
Nick -
Ach du dickes Ei !!!
Hier herrscht extremer -
....hehehe.
-
Gibts da Bier aus Geislungen ???? -
Nein, aus Geislingen gibt's keins. Aber aus Gruibingen - S'Brunnabier...
-
DISTANZIERUNG !!!!!
Ich weiß, daß jetzt einige denken ich hätte mit dieser Verkupplerei irgendwas zu tun, zumal mein Name auch schon einigemale in diesem thread genannt wurde, oder es wäre meine Idee gewesen ein "S-sucht-S" Topic einzuführen ....
NEIN !!! ICH BIN UNSCHULDIG !!!
Muß hier glaub ich mal einiges klarstellen:
1. Ich wollte mit meinem Spontantreffen in Stuttgart keinen Harem aufmachen, oder den Anstoss dazu geben den eigenen zu vergrößern !
2. Superbabe ist alles, bloß kein Kerl oder Frankensteins Braut ! Der Name ist Programm !
3. Ja, ich gestehe: Ich hatte ein blind date.
4. Nein, ich weiß nicht was DAS mit irgendwelchen Verrückten die nur Autos im Kopf haben zu tun hat.
5. Mit DIESEM Verkupplungs-thread habe ich rein gar nix zu tun !!!!
6. Wenn das so weitergeht, wird das ein S2K sprich "Suche-2-Kerls"-Forum
Bitte habt Mitleid mit einem armen kleinen S-Fahrer der wirklich nix dafür kann, daß hier plötzlich Frühlingsgefühle ausgebrochen sind ... Bitte meldet mich nicht den Moderatoren, bin auch ganz lieb ! Bring auch morgen ne bildhübsche Rothaarige mit (auch Single und begeisterte S-Fahrerin!!!) -
Hi Micha.
Die Moderatoren sind bereits da!!!
Sei gewarnt ,
Nick -
Danke für den Punkt mit "Name ist Programm". Mir glaubt ja hier keiner!
Von wegen "nix mit dieser ganzen Frühlingsgefühle Sache zu tun"! Siehe nächster Satz...
Eine Rothaarige- ich dachte du stehst nur auf Blondinen? -
Superbabe schrieb am Fri, 29 August 2003 16:42
Wenn tiefergelet hier positiv gemeint war: ja. Falls du da eine Anspielung auf gewisse Körperteile machst, die sich mit den Jahren der Schwerkraft beugen dann : NEIN!!!
...eeeh, Tieferlegen,.....Niveau?........ -
Siehe oben : GNADE !!!!
ich kann da echt nix dafür. Das ist einfach so über mich gekommen. Mein Therapeut hat auch bloß gelacht. Wie soll ich das denn wieder hinbiegen ? Was mach ich nur ?
Das artet ja voll aus hier .... -
nick schrieb am Fri, 29 August 2003 16:49
Hi Micha.
Die Moderatoren sind bereits da!!!
Sei gewarnt ,
Nick
...meinst Du damit etwa das " suche 2 Kerls Forum ".... -
Keine sorge ich pass schon auf!!!