Hi Dennis, alles Gute zum 31.!!! Eine schöne Feier und morgen einen nicht allzu großen Kopf.
(Allen anderen Geburtstagskindern natürlich auch alles Gute !!)
Hi Dennis, alles Gute zum 31.!!! Eine schöne Feier und morgen einen nicht allzu großen Kopf.
(Allen anderen Geburtstagskindern natürlich auch alles Gute !!)
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch! Bruno oder Dennis oder wie Du Dich nennst
Und denk dran: Man sollte nie mehr trinken, als man mit Gewalt hinein bekommt
Feiert schön!
Markus
Alles Gute zum Geburtstag.
... alter Sack
Alles Gute zum Geburtstag Dennis!!
Hey Dennis, auch von mir und der Tina alles Gute zum Wiegenfest.
Happy Birthday
Hey Denis, zum Geburtstag wünschen wir Dir alles gute und einen schönen Samstag Abend.
Grüsse Bettina und Phil
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Stell eon paar Flaschen Bier draussen in den Schnee. Frische Luft tut gut.
Olle, allet Jute och uff den Kanal hier!
Happy Birthday! ALDER!!!!
Jau auch von mir alles Gute!!!
alles gute zum geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zm Geburtstag mein Lieber
...und...
Ahaaaa... also doch richtig gelegen... Hey ho... auch hier nochmal ALLES GUTE ZUM FEIERTAG! Haste gefeiert? Der Wochentag lädt ja dazu ein!
Bis später,
Lars
Dennis, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Gruß Roland
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_025.gif] Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Wir haben gestern ziemlich ruhig und gemütlich gefeiert. Ramona hat ganz leckeren Kuchen gebacken und wir haben dann im Kreise der Familie ein schönes Kaffeekränzchen gemacht und waren am Abend noch schön Essen. Und als danach fast alle weg waren, hab ich mit Ramonas Vadder und einem Kumpel noch 'nen schönen Skat-Abend gemacht.
Ähm... Mann, was ist nur los mit mir? "ruhig und gemütlich"? Ich glaub, ich werde echt alt!
nachträglich auch von uns noch alles gute zu deinem jungen leben
lg thomas und moni
upps wenn auch leicht verspätet. Natürlich auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder
Grüße
Thomas und Tina
Da ist man mal einen Tag nicht hier und schon verpasst man das wichtigste!
Natürlich auch von mir alle gute zum Burzeltag nachträglich!