kleines Video von meinem S
-
-
joouuu schiebt gut nach vorne deine kiste
-
hat der M3 am Schluß aufgegeben, oder ist dein S2k echt so schnell
-
Zitat
Original von jimmy a
hat der M3 am Schluß aufgegeben, oder ist dein S2k echt so schnellDer M3 auf dem Video hat nicht aufgegeben, hat sogar relativ spät und hart gebremst. Mein S ist wirklich deutlich schneller als die 3-4 E46 M3's mit denen ich schon Vergleiche hatte, hatten wirklich keine Chance.
-
wahnsinn wie der abgeht!
-
Super, Igor!
Bin schwer beeindruckt -
Das schaff ich mit meinem S auch
Ne spaß echt klasse igor
Musst mich unbedingt ma ne runde mitnehmen -
Goil
-
Starke Leistung...!
Wo hast Du den Komressor verbauen lassen? Gibt`s das bei uns Ösis auch mit Eintragung?!
-
respekt respekt
-
Freut mich, dass euch das Video gefällt
Ich werde mich bemühen bald neue Videos aufzunehmen.
@S2k_fun42:
Ist in Ö leider ein unmögliches Unterfangen. Video würde in Ungarn gedreht
-
Zitat
Original von bpaspi
Super, Igor!
Bin schwer beeindrucktdito
-
The M got 'blown' away!
Fast S Igor!
-
Ich war erst beeindruckt, als ich mit Igors "White Beast" auf Tuchfühlung ging, an dem Tag.
Bei nur 3 Schnupperrunden mit ungewohnter Kupplung und auf Straßenreifen bin ich mit dem "White Beast" ohne Hektik oder Drehzahlhysterie ganz locker den EVOs und STis "davongefahren.
Ich dachte ich sitz im falschen Film!
Später bin ich dann mit meinem eigenen Wagen mit 100% mehr Risiko und Messer zwischen den Zähnen meine persöhnliche Bestzeit gefahren.
War aber eine andere Welt im SC S2000.
Da wurde mir ganz schlagartig klar, der Wagen würde noch weit mehr Leistung vertragen - als er Serienmäßig hat.Ich hab dann auch gleich gröbere Umbauten vorgenommen um Zumindest Fahrwerkstechn. aufzuschließen.
Ich wünsche Igor viel Glück damit er sein Setup 2010 toll hinbekommt.
Ohne Zweifel jetzt schon, der schnellste S den ich kenne!lg, NiceGuyAut
-
jaja so ne Turbine iss schon was feines
-
-
Am geilsten wär's gewesen mit offenem Dach und einer Beifahrerin die ganz gemütlich ein Buch liest.
-
geht echt geil ab dein S
-
Respekt
Dein S geht wirklich ordentlich nach vorne
Ist schön zu sehen, dass das Chassis vom S problemlos noch mehr Leistung vertragen kann -
Zitat
Original von Freestyler
Ist schön zu sehen, dass das Chassis vom S problemlos noch mehr Leistung vertragen kannwichtige Frage an den "Profis" und an Die die Leistungsstärkere S fahren :
bekommt den S mit dem Serien-Chassis (ausser Bremsen und vielleicht noch Fahrwerk) problemlos mehr Leistung immer noch sauber auf den Asphalt??
..Igor wieviel PS hat dein S?