So eine ver***** ******** ******* *******

  • So ein perfektes Wochenende und dann dass!


    3 Tage super Wetter viele tolle Kurven gefahren und einfach Spass ohne Ende gehabt.


    Heute einen kleien Ausflug über den Gotthardpass nach Airolo und zurück dann dem Vierwaldstättersee entlang nach Hause. Alles war super ich hatte soviel Spass.


    Nach dem Abendessen bin ich noch schnell zur Waschbox um mein Schätzchen wieder schön sauber zu waschen. Auf dem Rückweg an die Tankstelle Zigaretten für mein 2-tes Schatzi zu kaufen. Fataler FEHLER wie sich herausstellte!
    Als ich aus dem Tankstellenshop heraus kam sah ich wie eine Frau in einem rotem VW Sharan mit Anhängerkupplung rückwerts extreem flott auf mein Schatzi zu rast. Ich rief richtig entsetzt HALT!....rumps#?!!!&&%+ç"*+()... zu Spät.
    Da donnert die doch voll in mei überallesgeliebtes schätzchen!!!!! Ich kans immernochnicht fassen!


    Ich hoffe das da nicht viel Kapputgegangen ist man sieht nicht viel.
    Werde Morgen gleich zur Werkstatt gehen.


    Ich kans nicht fassen!!!
    Warum passiert mir dass immer. Kaum ein neues Auto und nach 1 - 3 Monaten kracht so ein Voll********* hinein! Das ist jetzt scho das 3te mal.


    Sorry aber das musste ich jetzt gleich loswerden :cry:


    Hier noch ein Bild:

    Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von MAS83 ()

  • Zitat

    An der Tanke ist dann oft nicht soviel Platz.


    Da hätte ein ver******* LKW dazwischen gepasst! Ich verstahe nich wie man Frau so Blind sein kann!

  • Zitat

    Original von MAS83
    Ich kans nicht fassen!!!
    Warum passiert mir dass immer. Kaum ein neues Auto und nach 1 - 3 Monaten kracht so ein Voll********* hinein! Das ist jetzt scho das 3te mal.


    Weil die Schweizer Damen nicht fahren können..... ja so is nun mal :]


    Jetzt heul Dir mal keinen ab, manchmal könnt man meinen es geht um ein Kind, nicht um ein Auto :nod:

  • Zitat

    Hoffentlich nicht allzuviel kaputt...


    Hoff ich auch.


    Zitat

    aber sooo schlimm siehts ja net aus ;(


    Zitat

    ist ja nicht viel kaputt gegangen


    Ja es sieht so aus. Aber die Erfahrungen zeigen was anders. Damals als ein Rentner im Stehenden Kolonnenverkehr in meinen Accord Tourer hinten rein wumste sah es auch nach nichts aus. Die garage Tauschte dann das ganze Heck. Es war ein Schaden von etwa 5500.- CHF.



    Zitat

    die neue Stange zahlt ja sicher die Versicherung der Sharan-Fahrerin.


    Klar zahlt die Versicherung! Aber scheisse nochmal ich habe wieder ein Auto in dass einer reingerumst ist ohne dass ich etwas dagegen unternehmen hätte können. Umsomehr tut es mir weh das der "S" mein absulutes Traumauto ist. Und ich habe Ihn noch nicht lange! ÄÄÄÄ Ich weiss auch nicht bin halt jetzt zimlich frustriert!


    Honda Accord CH5: Ich stand ca. 1/2 min an eimer rotrn Ampel als mir einer hinten reinkracht!
    Honda Accord Tourer CM1: Im stehenden Kolonnenverkehr kracht mir einer hinten rein!
    Honda S2000: Die Geschichte von oben! WTF warum warum warum???
    Und all diese schönen Autos hatte ich NEU 1-3 Monate bis.....
    Zum glück ist meinem jetztigem Altagsauto Honda civic FN1 noch nichts passiert!

  • Zitat

    Jetzt heul Dir mal keinen ab, manchmal könnt man meinen es geht um ein Kind, nicht um ein Auto Zustimmen


    Ja Du hast recht!


    Aber da ich noch keine Kinder habe ist mein "S" mein Kind.

  • Zitat

    Original von walter_s
    Weil die Schweizer Damen nicht fahren können..... ja so is nun mal :]


    Walter, nicht nur die Damen - der Prozentsatz der aus meiner Sicht "fähigen" Autofahrer hier beträgt etwa 2%
    In der Schweiz wurde vieles erfunden, aber autofahren definitiv nicht
    Gut, aber es liegt an dem System das den Autofahrer soweit entmündigt bis er nichts mehr kann


    MAS83:
    wegen dem kleinen Rempler mach Dir mal keinen Kopf
    ist nur ein bisschen Kunststoff - also keep cool :)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    nicht nur die Damen - der Prozentsatz der aus meiner Sicht "fähigen" Autofahrer hier beträgt etwa 2%
    In der Schweiz wurde vieles erfunden, aber autofahren definitiv nicht


    Nun ja bei meiner geschichte waren es zu 2/3tel Männer. 8o


    Zitat

    wegen dem kleinen Rempler mach Dir mal keinen Kopf
    ist nur ein bisschen Kunststoff - also keep cool smile


    Danke das Du mir hoffnung machst! Die Wahrheit zeigt sich dann in der Werksatt! Es haz ziemlich Laut (zu Laut) gerumst :cry:

  • Kann Deinen Frust auch voll und ganz verstehen, MAS83.
    Ich meine, wenn man sorglos in eine zu enge Parklücke fährt oder am Supermarkt neben dem Einkaufswagen-Reservoire parkt, dann ist mal selber schuld.
    Aber hier hast Du ja nichts falsch gemacht.


    Kein Weltuntergang aber trotzdem super-ärgerlich für jeden, der an seinem Auto/am S hängt.


    Gruß


    Markus

  • klar,das verstehe ich auch
    aber in diesem Fall gibts ne neue Front und gut ist - den Träger darunter wird sie wohl kaum verbogen haben


    was soll ich sagen, mir hat es am ersten Tag der 09er Pässetour den Motor zu den Englein befördert
    und selbst da hab ich mir gesagt, besser noch so als nen Unfall - kann immer schlimmer kommen
    also Kopf hoch und oben lassen :)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Hallo.


    Würde auch sagen: Solange der Schloßträger vorne nicht verzogen ist, ist es halb so wild. Trotzdem ärgerlich und auf die Rennerei zur Werkstatt und den Papierkram kann glaube ich jeder von uns verzichten ...


    Gruss, Maik.

  • Schöne und totale überflüssige Scheisse. Sei froh das du gestanden hast und ich hoffe das du trotzdem n Zeugen hast. N Freud ist es mal passiert der ist langsam auf eine Tankstelle drauf, kurz vor Ihm reisst ne Beifahrerin die Tür auf und er trotz Vollbremsung keine Chance und reingerutscht. Nach langer Zeit und Gericht ist er zu 50% Schuld verdonnert worden, frei nach dem Motto Man(n) muss mit der Blödheit anderer rechnen, immer und überall.


    Zurück zu dir, auch wenn unten drunter mehr defekt sein sollte, das bekommt man sicher so hin das die Stossstange wieder richtig sitzt aber ich habe bedenken ob der Farbton wieder richtig getroffen wird, die Passgenauigkeit der Honda Lacke ist inzwischen schon legendär. Hats eigentlich schon mal bei jemanden im ersten Anlauf gepasst?


    Ich wünsche schnelle und einfachen Abwicklung und das der Lack passt.


    Grüße
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von Peter64
    habe bedenken ob der Farbton wieder richtig getroffen wird, die Passgenauigkeit der Honda Lacke ist inzwischen schon legendär. Hats eigentlich schon mal bei jemanden im ersten Anlauf gepasst?


    Die Ultimate-Edition ist - so weit ich mich erinnere - Grand-Prix-Weiss und nicht Platinum White. Müsste eigentlich einfacher sein. Zudem ist der Wagen ja noch sehr jung und somit der Lack wohl auch noch "unverfälscht".


    Bei meinem 'S' (nübu-blau) wurden einige Teile neu lackiert, als er sechs Jahre alt war. Zu meinem grossen Erstaunen (und Freude) konnte ich nie die geringsten Farbunterschiede feststellen. Top Arbeit! :thumbup:

  • MAS83 Ist verständlicherweise ärgerlich. Glück im Unglück, dass man den Schaden nicht selber verursacht hat (im Normalfall gehen die Prämien rauf) und dass es eine Schuldige gibt.


    Zitat

    Original von Peter64
    Sei froh das du gestanden hast und ich hoffe das du trotzdem n Zeugen hast.Peter64


    Bei Tankstellen gibt es (zum Glück) fast keinen Winkel welcher nicht Viedoüberwacht ist.


    Meinem Chef seine Frau entdeckt zuhause nach einem Tankstellenbesuch eine Beule. Sie fragte ihn, ob er die Beule gemacht hat. Er sagt: Nein. Sie geht zur Tankstelle und fragt da nach. Auf der Videoüberwachung fahrt ihr eine andere Frau in das Auto rein. Der Wagen hob es dabei ca . 20 cm an. Sicher hat dies die Unfallverursacherin auch selber gemerkt, aber sie ist einfach fortgefahren. Ist doch echt fiss !! Aber in diesem Fall ziemlich Blöd! Fahrenflucht bei einer Videoüberwachten Tankstelle. Die Konsequenzen gönne ich Ihr.
    :twisted:


    Zitat

    Original von walter_s
    Weil die Schweizer Damen nicht fahren können..... ja so is nun mal :]


    Es gibt aber noch etlich schlimmere Länder. Ich war vor 6 Tagen in Florenz im Parkhaus. Vor mir ein Citroen, welcher gerade nicht fahren konnt. Neben ihm kommt langsam ein alter BMW rückwärts aus dem Parkfeld. Ich huppte, um die beiden auf die bevorstehende Kollision aufmerksam zu machen. Aber wer nichts sieht, hört anscheinend auch nichts. Der BMW fährt in den Citroen. Der BMW bemerkt dies und fährt wieder vorwärts in sein Parkfeld. Kein Meinsch steigt aus! Alle fahren anschliessend weiter! Vermutlich hat wohl jeder einwenig Chanti zuviel gehabt?! Andere Länder andere Sitten!

  • Zitat

    Original von walter_s
    Weil die Schweizer Damen nicht fahren können..... ja so is nun mal :]



    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_171.gif]
    Nur weil 90% der Schweizer Damen nicht fahren können, sind das noch lange nicht alle! :lol:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_093.gif]


    ;)


    Mas83 ich hoffe es ist alles wieder reparier- und vor allem gut lackierbar..
    Ich hoffe immer das mir/uns so was nie passiert..

  • Ach herrje,


    ich dachte da wäre was dramatisches passiert.


    Das ist doch nun wirklich nicht wild.
    Habe am letzten Samstag auch ein wenig Pech gehabt.
    Dienstag zum Lackierer mittags und abends war wieder alles in Ordnung. Also darüber würde ich mich echt nicht aufregen.
    Halterungen wieder richten und Farbe drüber , jut is.