Gallardo in Brno
-
-
meine Lieblingsrennstrecke
Gallardo ...so schnell schien der mir gar nicht...und dann so ne Totalvernichtung -
Heftig, hat der Pilot überlebt?
-
den zerlegt es ja wie ein Kitcar
bleibt nur zu hoffen, dass die Fahrerzelle standgehalten hat.
Ist das eigentlich Benzin, was da beim Aufprall so wegspritzt. Sieht aus als ob der Gallardo ein Fass Wasser an der Stoßstange gehabt hätte. Das darf doch nicht sein, dass ein Sicherheitstank bei so einem realtiv langsamen Aufprall so dermaßen auseinanderbricht.
Schaut euch doch mal die anderen Videos zu anderen Gallardo Crashes an. Da sieht keins wirklich gut aus, Knautschzone ist da wohl Fehlanzeige. Möchte nur wisssen warum die Kisten dann so schwer sind. Gitterrohrrahmen mit ein wenig Plastik rum kann doch nicht soviel wiegen, oder?
Gibts schon Infos zum Zustand des Fahrers ?
-
kenne das video .hatte ich schon mal gepostet .als dieser schwere unfall mit dem testfahrer in wuppertal passiert ist .die kiste fing ja auch direkt feuer .gerade hier wenn doch ein spezial renntank eingebaut war ? sollte der doch nicht sofort zerreissen .ps :ich mag eh keine traktoren ;):D
soweit ich das mitbekommen habe gehts dem fahrer gut
http://brnonow.com/2010/05/giorgio-bartocci/ -
Halleluja............
Also, dass die Audi Motorentechnik bei Lambo eingekehrt ist weiß ich ja,.......aber die Sicherheitstechnik wohl nicht soooo...........
-
Also bzgl. der Feuerunfälle mit dem Gallardo gibt es ja das Statement das die Tanks sicher wären, aber deren zwei und die Verbindungsleitung reisst beim harten Aufprall. Dann flutet der Inhalt beider Tanks die Umgebung........
Die Kiste scheint tatsächlich eher lebensgefährlich zu seinAudi schläfst Du ?
Wie es den Vorderwagen zerlegt ist unglaublich, die Fahrerbeine als Knautschzone -
Hier ist noch ein anderes Video zum dem Unfall aufgetaucht.
Ich hab zwar keine Ahnung von Brandbekämpfung, aber geht es dabei nicht immer in erster Linie darum die Opfer zu retten?
Der Erste der wirklich zum Fahrer hinrennt ist eine vollkommend ungeschützte Person die versucht ihn aus dem brennenden Wrack zu ziehen. Echt unglaublich. Auch die Sanitäter gehen anschließend ziemlich "relaxed" zu dem Fahrer. Ich bin gerade ziemlich schockiert. Es geht doch schließlich um ein Menschenleben!
EDIT: Sorry, der Link war eben nicht in Ordnung, hab es gerade korrigiert.
-
-
wirklich unglaublich
da läuft mir nen kalter schauer den rücken runter. Unglaublich das keiner von den streckenposten versucht ihn da rauszuziehen.
Unglaublich -
Hab das gerade gesehen...schrecklich wie unfähig die Streckenposten/Hilfskräfte sind.
Wo ist das, in Italien? -
Nein ist in Tschechien