hi... wusste nich mal mehr wie man ein Thema startet und habe natürlich die suche bemüht, leider finde ich nix zu meinem Problem.
Der Kat an meinem MY04 rappelt böse... und laut. Musste grade letze Woche meinen Händler überzeugen das die Keramik nicht gebrochen ist da keine drin ist
Die Waben haben mächtig viel Spiel, so das sie schon im kalten Zustand im kat hin und her rutschen und kippeln.
Nun hab ich mal alles zerlegt und schon versucht 1.etwas zwischen die Metallwaben und die Wandung im Kat zu klemmen (wie auch hier im Forum schonmal erwähnt)... hällt nicht lange 2. Loch in die Außenwand, Gewinde geschnitten und ne kurze M12er Schraube eingedreht um das Innenleben am Platz zu halten, schön verschweißt hällt das länger aber nun gehts mal wieder von vorne los.
Es scheppert das ich mich schon schäme und so hochtourig das es niemand hört kann ich nicht immer fahren *g*
Würde ein verschweißen auf einer Seite des Rohres der Waben mit der Außenwand helfen... so könnte sich das Material ja noch ausdehnen?
Vielleicht kennt jemand ne Lösung.. oder hilft doch nur ein gebrauchter Kat in der Hoffnung das der die Macke nicht bekommt?
Danke schonmal für Eure Hilfe... Ralf