Wenn er in ca. 2 Monaten noch da ist und ich nicht 24k für nen 2006er habe dann nehme ich ihn warscheinlich!!
Was tun, um meinen S zu verkaufen?
-
-
Find ich jetzt auch guenstig, weiss auch nicht wieso den niemand kauft.
Waer mir auch lieber somit den Beulen damit ich weiss was war als nachlackiert. -
Hallo Shrike,
wenn ich jetzt einen S suchen würde, so wäre Deiner erstmal ein sehr heißer Favorit.
Als erstes aber würde mich der zu niedrige Preis skeptisch machen.
Dann beschreibst Du zwar sehr ehrlich aber zu ausführlich und dramatisch die Kratzer und Beulen.
Als nächstes würde ich gerne Detail-Fotos von den Kratzern/Beulen sehen wollen, aber da gibt's leider nur schöne Landschaftsaufnahmen mit einem Auto drauf.
Damit wäre der Fall für mich erledigt und ich würde mir den nächsten ansehen.
Keine böse gemeinte Kritik, sollte eher konstruktiv sein.
Ich würde die Haube lackieren lassen und Beulen entfernt der Beulen-Doktor preiswert und gut.Gruß
Markus
-
Na Danke an alle für die motivierenden Beiträge....so wie es aussieht, könnte das jetzt tatsächlich was werden, mal schauen!
Könnte ich ihn doch bloß behalten... sigh.
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Hallo Shrike,wenn ich jetzt einen S suchen würde, so wäre Deiner erstmal ein sehr heißer Favorit.
Als erstes aber würde mich der zu niedrige Preis skeptisch machen.
Dann beschreibst Du zwar sehr ehrlich aber zu ausführlich und dramatisch die Kratzer und Beulen.
Als nächstes würde ich gerne Detail-Fotos von den Kratzern/Beulen sehen wollen, aber da gibt's leider nur schöne Landschaftsaufnahmen mit einem Auto drauf.
Damit wäre der Fall für mich erledigt und ich würde mir den nächsten ansehen.
Keine böse gemeinte Kritik, sollte eher konstruktiv sein.
Ich würde die Haube lackieren lassen und Beulen entfernt der Beulen-Doktor preiswert und gut.Gruß
Markus
Hast ja recht, leider lebe ich in Italien und komme irgendwie nie dazu, am schönen Bodensee mal Fotos vom Auto zu machen.
Und zum Thema niedriger Preis: Er stand auch schon für 19 k drin, dann 17,9, dann 16,9 und jetzt halt 15,8....Feedback trotzdem keins, insofern.
-
Muss dem Markus zu 100% Zustimmen, er hat es wirklich sehr praktisch und aus der Sicht des Suchenden treffend betrachtet.
Das Auto wird viel zu günstig verkauft. Es ist ein gepflegter und schöner Facelift, mit überschaubaran KM. Meiner Meinung nach, wäre schon 18.000 Euro ein guter Preis. Alles was darunter ist, wäre zu wenig.
Ein Tipp auch von mir, nimm ganz einfache, sachliche Bilder auf. Ohne Landschaften. Einfach von allen Winkeln, vorne hinten links rechts, Motorraun und Innenraum. Das wars. Das natürlich nicht in einer heruntergekommenen Gegend, sondern in einer schönen.
Das mit dem Lack, brauchst du nach Neulackierung im Inserat nicht erwähnen, da eben professionell gemacht. Beim Anruf kannst und solltest du es dann natürlich erwähnen.
-
Ja die Bilder...ich musste den Wagen halt von Italien aus inserieren und das waren die einzigen Bilder, die ich auf der Platte hatte. Demnächst kurve ich mal wieder die 550 km nach Überlingen und folge haarklein Euren Anweisungen! Dann will ich den Rubel aber rollen sehen
-
Wir sind ja auch blöd, S2H
WIR kaufen von Shrike das Auto für kleines Geld, beheben die Kosmetikschäden und mit ordentlichem Marketing verkaufen wir ihn für 18,5 weiter
Gibt viele, die das so machen, die heißen dann "Autohändler"Gruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Wir sind ja auch blöd, S2H
WIR kaufen von Shrike das Auto für kleines Geld, beheben die Kosmetikschäden und mit ordentlichem Marketing verkaufen wir ihn für 18,5 weiter
Gibt viele, die das so machen, die heißen dann "Autohändler"Gruß
Markus
Sollen wir uns zusammentun und den Wagen kaufen und gemeinsam vermarkten? Teilen uns Kosten und Gewinn
Shrike, ist dein S noch zu haben?
-
Nehmt mir doch nicht mein Traum weg
Vielleicht nehm ich ihn ja bald. -
dann schlag doch zu, bevors ein anderer tut ...
von wegen "so schnell wie möglich"??!? ...
-
Zitat
Original von donc
Vielleicht nehm ich ihn ja bald.
Schwätzer !
Sieh zu, dass du den nimmst, der ist top und ein fairer Preis, was willst du noch länger warten ?
Entweder du willst einen oder nicht.
-
Zitat
Original von 98Olli
Schwätzer ! 8):D
Sie zu, dass du den nimmst, der ist top und ein fairer Preis, was willst du noch länger warten ?
Entweder du willst einen oder nicht.
hehe, ist wie ich möchte ein bißchen Schwanger sein
-
LOL
Ja ich erklär euch das mal:
Eigentlich möchte ich einen 2006er wegen ESP
Zwar fahre ich momentan auch Barchetta ohne ESP, jedoch sind das exakt 110ps weniger und kein Hinterradantrieb.Ich neige dazu immer zu rasen und möchte den S2000 auch im Winter fahren.
Ganz schlechte KombinationZudem würde ich gerne weniger als 40k Kilometer haben weil ich weiß, dass der Wagen so geil ist, dass ich ihn nie wieder hergeben werde.
Nur das Angebot oben verlockt halt schon
-
Zitat
Original von donc
Ich neige dazu immer zu rasen und möchte den S2000 auch im Winter fahren.
Ganz schlechte KombinationAha, das klingt irgendwie nach nem 21jährigen Führerscheinneuling, ohne Geld, der sich mit einem Kauf völlig übschulden würde.. Und der schöne S würde den nächsten Winter nicht überleben.
-
Was hat denn Rasen und im Winter fahren mit "kein Geld" zu tun?
Der Zusammenhang wird so garnicht deutlich.
Rasen: Hat nicht nur was mit dem Alter zu tun und nein ich bin älter als 21. Auch ältere Rasen nunmal. Rasen heißt für mich ja nicht unkontrollierbar schnell und gefährlich durch die Gegend zu fahren, sondern einfach auch mal schneller als andere von 0-60kmh zu beschleunigen und die Kurven nicht mit 10kmh sondern 50kmh zu nehmen
im Winter fahren: Hat ebenfalls nichts mit Geld zu tun, sondern ich könnte NIEMALS den S2000 stehen lassen ohne ihn zu fahren. Da dreh ich doch durch. So ein schönes Auto nicht zu fahren obwohl man könnte, halt ich einfach nicht durch. Das weiß ich jetzt schon.
Aber schön, dass du dir ein Klischee zauberst und auf mich abwälzt
-
Zitat
Original von donc
sondern einfach auch mal schneller als andere von 0-60kmh zu beschleunigen und die Kurven nicht mit 10kmh sondern 50kmh zu nehmenwenns danach geht sind wir aber ALLE Raser
und wenn Du wirklich den Wagen nie mehr hergeben willst kann ich Dir nur nahelegen auf Winterbetrieb zu verzichten
zum einen wegen der drohenden Kaltverformung (trotz VSA ist die allgegenwärtig bei dem Auto!), zum anderen weil ein solches geiles Auto schon etwas zu schade ist um damit im Salzwasser herumzufahren -
Hey,
ich kann dir nur empfehlen einen S mit VSA zu kaufen... ich weiss, dass die Meinungen hier auseinander gehen... aber mein "erster" hätte das erste Jahr ohne VSA niemals überlebt.
Obwohl ich schon über 30 war und PS-starke Autos hatte...Und mach' BITTE Vollkasko. Mehr Beiträge a la "ich hab gerade meinen nicht versicherten S geschrottet" können wir nicht mehr ertragen...
/M.
-
danke für eure Tipps.
Ihr stärkt mich darin, noch etwas Geduld zu haben und keinen voreiligen Kauf zu machen! Ist wirklich schwierig ich kann nachts nicht mehr schlafen! ist das normal? Ich kenne alle die auf dem Markt sind inn und auswendig! Es gibt KEINE Alternative zu diesem Auto! Niemals.
Ich weiß, dass der S zu schade für Salzwasser ist.
Er wird jede Versiegelung bekommen die zu haben ist.
Vielleicht schaffe ich es ja nach 1-2 Jahren ihn mal im Winter abzumelden.Ich hab gleich Geburtstag der leider nur halb so schön ohne dieses Auto ist
Wenigstens fühl ich mich bei euch aufgehoben, da viele von euch bestimmt auch so verrückt sind
Viele Grüße, Donc
-
Zitat
Original von donc
danke für eure Tipps.Ihr stärkt mich darin, noch etwas Geduld zu haben und keinen voreiligen Kauf zu machen! Ist wirklich schwierig ich kann nachts nicht mehr schlafen! ist das normal? Ich kenne alle die auf dem Markt sind inn und auswendig! Es gibt KEINE Alternative als dieses Auto! Niemals.
Ich weiß, dass der S zu schade für Salzwasser ist.
Er wird jede Versiegelung bekommen die zu haben ist.
Vielleicht schaffe ich es ja nach 1-2 Jahren ihn mal im Winter abzumelden.Viele Grüße, Donc
Alternative: Lotus Elise
(nur nicht so sexy wie der S )