1x Sadayoshi
S2000 Club-Kalender 2011 - BESTELLUNGEN !!!
-
-
Tomcat 2x
-
1 X Pipo 2000 aber mit Versand nach Luxiland
-
1x Bodo
-
1x brunoammain
Hallo Micha,
nur mal so als Anregung von meiner Seite: Vielleicht sollte man beim Kalender-Voting grundsätzlich sagen, daß von jedem Teilnehmer höchstens 1 Bild im Kalender landen kann. Soll heißen, jeder kann zwar mit bis zu 3 Bildern antreten, wenn aber mehrere Bilder eines Teilnehmers im Top13-Ranking landen, bleibt nur das Bild mit den meisten Votings drin und der Rest fliegt raus (und andere rücken dafür nach) usw...
Nix für ungut, ich will keinem zu nahe treten, aber das würde evtl. eher die gewünschte Abwechslung im Kalender sicherstellen.
Wenn sich danach immernoch mehrere Teilnehmer den letzten Platz teilen, dann gewinnt derjenige, der seine Votings zuerst bekommen hat (wie in der Formel1, wenn zwei Fahrer exakt die gleiche Zeit gefahren sind, kriegt derjenige die Pole, der die Zeit zuerst gefahren ist).
-
1x Anika
Micha, du bist der Chef - guck dir die Bilder an, schau was schon drin ist und was nicht - und mach uns einen schönen, vielfältigen Kalender 2011
-
Ich auch ich auch 1x
-
Für Haraldo auch 1x bitte.
-
Ich auch 1x
-
1x Diablo70
Danke schon mal im voraus, Micha.
-
flo_rbg 1x
-
-
1 x für Houze
-
Ahoi.
Fuer Baium bitte auch 1x
Gruß.
-
Hoffe, ich bin noch innerhalb der Frist...
Fuer S-enna_2000 1 x
Gruss
Markus
-
Ich auch bitte 1x
-
1x für den Schubi bitte
Gruß Thomas
-
1 x Stefan_S2000
-
Nochmal Aufruf an ALLE deren Bilder in den Kalender kommen:
Von den benötigten 13 Bildern sind momentan erst 8 da!
Die deren Bilder noch fehlen hab ich bereits angeschrieben
So kann ich natürlich keinen Kalender machen lassen, ich möchte daher darum bitten diese umgehend zuzusenden, das wird jetzt schon sehr knapp mit dem Fertigstellen und Versenden bis Weihnachten!!!
Alle die bestellt haben bekommen von mir heute noch eine PM mit meiner Kontoverbindung, den darin genannten Betrag bitte bis 10.12. überweisen.
Dankeschöööön!
-
Hat sich erledigt