Was im Tacho blinkt ist nicht die Warnblinkanlage sondern das DSC, wobei Warnblinkanlage wäre auch nicht verkehrt gewesen
http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded
"Was riecht hier so? Reifen oder Kupplung?!"
Was im Tacho blinkt ist nicht die Warnblinkanlage sondern das DSC, wobei Warnblinkanlage wäre auch nicht verkehrt gewesen
http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded
"Was riecht hier so? Reifen oder Kupplung?!"
die komentare unten sind geil, die sind ziemlich hart mit den 2 jungs
schade das es nicht geknallt hat...ist auch meine Ansicht...spätestens...aber wirklich aller spätestens nach dem 2ten fast crash hätte ich das auto heim getragen...und wäre mit bauchweh und schlechtem gefühl heim gefahren!!
Alter Schwede! Was für Typen! Das Gelaber war ja noch besser als der Fahrstil.
Am geilsten fand ich den einen, der noch an sein Handy ging: "Hallo? Ich bin grad auf dem Nürburgring..."
Meine Fresse, ich sitze grad voller Entsetzen, Kopfschütteln und Unverständnis vorm PC.
Der Spagautzen-Heinz ballert den M 'n paar mal volle Möhre übern Randstein, römert im Adenauer Forst ins Gras, lässt die Karre an Stellen wo man wirklich Gas geben könnte, einfach mal rollen usw. usw. ...
...und am Ende messen die Typen 'ne geschmeidige 9:18. Ich fass es nicht!
Nicht auszumalen, was für 'ne BTG-Zeit einer mit dem Bock fahren könnte, der auch ein bißchen Auto fahren kann und die Strecke halbwegs kennt.
Zum Trost erinnere ich mich an die Aussage vom Olli neulich, daß es mit 'nem M3 kinderleicht ist, schneller übern Ring zu fahren als mit 'nem S2000.
Dafür macht es aber auch um Längen weniger Spaß!
Wie kann man diesem Kunstwerk nur sowas antun?
Mir hat am besten der Adenauer Forst gefallen.
"Hier langsam, hier langsam, das ist wieder diese eine Stelle..." krach, wieder voll über die Randsteine. Grandios!
Also ich bin ja "erst" 35Jahre alt, aber wenn ich so nen Video sehe denke ich das Leute die heute so um die 20 sind, offensichtlich ganz anders aufwuchsen als ich.
Wenn ich so ne Karre mit 20 bekommen hätte-was niemals der Fall gewesen wäre...nicht Mal leihweise-AUS GUTEM GRUND..., dann hätte ich die Mühle mit ziemlicher Sicherheit nur auf der Hausstrecke bewegt und hätte über Dekaden davon geschwärmt sofern ich die Möhre mit viel Glück ganz gelassen hätte.
Ich wäre niemals so dämlich gewesen und wäre damit auf die NS gefahren , wenn ich mich nicht ausgekannt hätte.
Das DSC hat den Spacken auf jeden Fall das Leben erhalten.
Ich nehme an das die gar kein Auto mehr kennen ohne ESP und ABS...
MAnnmann.. da gehen Leute studieren und geben alles um so ein Fahrzeug zu entwickeln und dann kommen so ne Spacken....
du darfst das mit den leuten um die 20 aber nicht so veralgemeinern
ich bin jetzt 21 und hab mir meinen 04er s2k mit 19 gekauft und gerade
mit dem S muss man sich meiner meinung nach schon unter kontrolle
haben sonst fliegt man ziemlich schnell ab und bisher lief alles
glatt mit dem S
klar wird es immer solche deppen geben aber die gibts auch ü30
auch wenn es da vielleicht nicht merh soviele sind wie in meinem alter
ich hät die 2 gerne mal in nem 99er S2000 auf der NS gesehen
das wär wohl nicht ganz so gut ausgegangen
ZitatOriginal von steve hislop
... Das DSC hat den Spacken auf jeden Fall das Leben erhalten. ...
Da bin ich ganz deiner Meinung. So viel Glück muss man echt mal haben.
Zum einen bin ich überrascht welche Situationen das DSC noch zu retten vermag. Zum anderen bin ich schockiert, das es Leute gibt die mit einem Vollbesetzen M3 auf die Nordschleife fahren und dabei weder die Strecke kennen noch das Fahrzeug beherrschen. Das nenn ich mal einen Tanz auf Messers Schneide
ZitatOriginal von schwedenkreuz
Mir hat am besten der Adenauer Forst gefallen.
"Hier langsam, hier langsam, das ist wieder diese eine Stelle..." krach, wieder voll über die Randsteine. Grandios!
Jep, absolut kultverdächtig!
Gegröhlt hab ich auch, als sie nach Pflanzgarten meinten: "Wir sind ein Stückchen geflogen..." ...oder bei Kesselchen "Schmieren die Reifen schon?"
Jungs ihr habt meinen Tag gerettet Schniefnase, Kopfweh, Gliederschmerzen alles wie weggeblasen.
Ich hab Tränen gelacht. Selbst die geilsten Comedy Sendungen kommen da nicht ran, sagenhaft
Die Kommentare 1+ ... "So langsam bekomm ich ein Gefühl dafür" usw.
Das Auto ... Kann nur den Hut ziehen mit nem S wäre es an Oli's Ecke vorbei gewesen.
Die Linienwahl ... sagenhaft Kurve immer schön innen anfahren damit man nach aussen Platz hat
Ausgang Hatzenbach und Adenauer Forst waren echt die geilsten Szenen, Hammer was das Auto abkann, da wär dem S die Radaufhängung gebrochen.
Irgendwie fiel mir spontan der Name eines ehemaligen Vorstands der deutschen Bundesbank wieder ein.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marco s.
du darfst das mit den leuten um die 20 aber nicht so veralgemeinern
ich bin jetzt 21 und hab mir meinen 04er s2k mit 19 gekauft und gerade
mit dem S muss man sich meiner meinung nach schon unter kontrolle
haben sonst fliegt man ziemlich schnell ab und bisher lief alles
glatt mit dem S
klar wird es immer solche deppen geben aber die gibts auch ü30
auch wenn es da vielleicht nicht merh soviele sind wie in meinem alter
ich hät die 2 gerne mal in nem 99er S2000 auf der NS gesehen
das wär wohl nicht ganz so gut ausgegangen
Tu ich ja auch nicht, nur die die mit nem M3 auf die NS fahren ohne Streckenkenntnisse
Mit nem S2k ohne VSA garantiert und vielleicht sogar mit VSA hätten die sich in die Botanik verabschiedet.
Was für absolute Vollidioten.. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Das solchen Kindern ein M3 in die Hand gegeben wird, welche nicht mal ansatzweise Talent oder Verstand besitzen und dann sich, die Mitinsassen und andere Autofahrer gefährden. Sowas erinnert mich an das Video "mit 100 in die Kurve", das hätte diesen Kindern auch passieren sollen.
Einfach nur grauenvoll sowas... Irgendwie witzig aber nach lachen ist mir hier nicht, ich schüttle nur den Kopf und frage mich, wie lange dieser Autofahrer noch lebt und seine Insassen ebenso. Wenn er weiterhin so unterwegs ist, gehört er zu den Kandidaten, die füher oder später in der Zeitung zu lesen sind. "18 Jähriger Autofahrer bei einem illegalen Rennen in der Stadt gestorben, 2 Tote 3 Schwerverletze".
Wegen solchen Beispielen, bekomme ich immer Gänsehaut wenn sich hier 18-20 jährige vorstellen und sagen, sie möchten sich ein S2000 kaufen. Bei einigen mags wohl gut gehen, aber bei Leuten wie in diesem Video ist es eine Frage der Zeit wann Sie sich und andere gefährden.
was mich mal interessieren würde ist, ob der Kalle da irgendwas draus lernt oder ob da im Geringsten das Bewusstsein besteht, dass "sein" M3 ("Eigentum" heisst ja nicht unbedingt sein Eigentum) und die Knochen aller Insassen nur noch heil sind, weil BMW ein Auto gebaut hat, dass selbst die idiotischste Fahrweise ausgleichen kann. In meinen Augen unglaublich, was die elektronischen Helferlein da so leisten.
Oder denkt der, dass das alles so normal ist?
Vermutlich leider ja. Also als Mitfahrer wär ich ausgestiegen. Dann latsch ich lieber...
Einen hab ich noch.... Wisst ihr wie es aussieht wenn ich die NS mit der Playstation befahre..... Genau so
Ein Schelm wer boeses dabei denkt.......
Heidewitzka
Ich hatte schon beim Ansehen Angst!
Ich hab auch Traenen gelacht - aber meine Frau hat mich auf den richtigen Trichter gebracht...
Das ist ein Fake! BMW hat hier sicherlich virales Marketing eingesetzt um den M3 Verkauf anzukurbeln.
Geschickt die Bayern!!!
Viele Gruesse,
Nick
War bestimmt n Leihwagen.
konkret krass
wieso hat der bmweh kein kettenlenkrad