auf was für kranke ideen man so kommt...

• hab letzte woche in der wohnung einiges hergerichtet und ausgemalt und bin gemeinsam mit einem freund auf die idee gekommen, hinter dem bett einen großen s2k-drehzahlmesser aufzumalen (feinstarbeit....)...ich denke das werd ich auch.passt ja irgendwie :D

start-drehzahlmesser-limit 8)

ich denke ich kann meiner familie nie mehr ohne blödes gestammel meine gesamte wohnung zeigen..aber was solls,das is es wert.sie wissen bereits das ich da etwas abnormal bin.neulich hat mich meine mutter in der garage erwischt,als ich den S streichelte....sie dagte nur: " DAS ist aber echt ein fetisch,oder?!" :D

@ADMIN

hab mich da im themenbereich vertan! gehört ins bistro... ;)

ADMIN EDIT: Erledigt :)

• :lol: is ne gute Idee. Aufwachen und die Drehzahl steigt!

Ein Fetisch ist es meiner Meinung nach übrigens erst, wenn du irgendwelche Perversitäten anstellst.
    Streicheln gehört doch zum Alltag :D (genauso wie gut zureden, so wie bei den Pflanzen :nod: )

no more S2k :cry: :( :thumbdown:

• Zitat

Original von 2xuage
    :lol: is ne gute Idee. Aufwachen und die Drehzahl steigt!

Ein Fetisch ist es meiner Meinung nach übrigens erst, wenn du irgendwelche Perversitäten anstellst.
    Streicheln gehört doch zum Alltag :D (genauso wie gut zureden, so wie bei den Pflanzen :nod: )

aufs aufwachen war es nicht bezogen..aber ja,auch das ist eine art die dinge zu sehn (merk ich mir,falls ich mal fragen bezüglich dieser sache bekomme) :D

genau,pflanzen und s2000 brauchen viel liebe und wasser/öl...(ok,die pflanze braucht kein öl.. :P)

tja,meine mutter steht auf den subaru justy,weil man da so gut einsteigen kann und es GRIFFE zum festhalten gibt,die sie im S vergebens gesucht hat..so ist das halt :twisted:

feut mich aber,das du sowas normal findest! das können eben nur S-fahrer verstehen :nod:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von UK 45
    :D :D :D :D

Solange du dir nicht einen Startknopf auf den Startknopf tätowieren läßt 8)

Uwe

:lol: Sehr gut!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :lol: gute einstellung:thumbup:

sobald es soweit ist möcht ich auch ein bild sehe, o.k.:_?

s2k MY05 black

Time is short & better make the most of it!

jim morrison

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von fisk81
    :lol: gute einstellung:thumbup:

sobald es soweit ist möcht ich auch ein bild sehe, o.k.:_?

Ähm... wovon jetzt genau? 8o

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    fetische haben ja nichts mit perversitäten zu tun.
    das sagen höchstens konservative :D

ein fetisch ist eher eine leidenschaft zu einen objekt oder einer art,
    die einem eine sexuelle erregung verschafft.

wen der drehzahlmesser dir hilft mehr gas im bett zu geben, kann es durch aus ein fetish sein.. oder einer werden!

:P man kann auch ohne drehzahlmesser gas geben, nur zahlt man dann mehr strafe,wenn man zu schnell fährt,ohne es zu merken! :twisted: