• Zitat

Original von birgit_k
    Ein bisschen Papa,
    ein bisschen Mama,
    und ganz viel Wunder!

Unser Wunder "Julius" wurde am 04.01. mit 4330 Gramm und 56 cm geboren.

Wir sind mächtig stolz :)

GLG
    Birgit

PS: Fotografiert werden ist totaaaaal dooooooof!

Kaiserschnitt?
    Sehr hübscher kleiner Kerl :nod: :thumbup:
    Viel Glück und starke Nerven wünsche ich Euch! :nod: :] :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Glückwunsch und Alles Gute!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Lieben Dank :)

Zitat

Original von steve hislop
    Kaiserschnitt?

Ja, nach 37 Stunden Wehen mit allem drum und dran haben die Ärzte beschlossen dass nichts mehr geht. Der Kleine hatte sich falsch zum Becken eingestellt und wäre nie auf natürlichem Weg gekommen. 8o

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Zitat

Original von birgit_k
    Lieben Dank :)

Ja, nach 37 Stunden Wehen mit allem drum und dran haben die Ärzte beschlossen dass nichts mehr geht. Der Kleine hatte sich falsch zum Becken eingestellt und wäre nie auf natürlichem Weg gekommen. 8o

HA!!!Ich glaube ich promoviere noch :lol:
    37h Wehen sind natürlich ne Hausnummer-mein Beileid....so lange gelitten und dann doch die Abkürzung genommen.
    Meine Frau hat beide Kinder per Notkaiserschnitt bekommen und ich gönne das meinem ärgsten Feinde nicht.
    Als Vater bekommt man den eigentlichen Vorgang nicht mit und sitzt draussen, bekommt irgendwann den Bengel in den Arm und dann kommt das härteste: Die Zeit in der man nicht weiss ob es die Frau überlebt oder es Komplikationen gibt....das ist echt finster-da ginge ich lieber noch mal zur Marine wenn ich die Wahl gehabt hätte. ;)

Aber es lohnt sich...es gibt nicht besseres als sich zu klonen :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Uiiii, wie süß!!!

Alles Gute und ganz herzliche Glückwünsche von uns drei am-Maini's!!!

Und ich dachte schon , ich hätte nen Brocken auf die Welt gebracht. :lol:8o

So, wir sind ja nun quasi schon "alte Hasen" im Elterngeschäft.

Wir wünschen Euch einen guten Start!
    Bleibt locker und lasst Euch nicht von schlauen und gut gemeinten Sprüchen verunsichern.
    Ihr macht das bestimmt super!

• Hoi Birgit
    Hallo Patrick

Alles alles Gute Euch beiden und auch Eurem Julius! Beeindruckende Zahlen, die Du hier nennst. Wirklich ein strammer Bursche, und 37h sind auch eine ganze Menge, die Du da ausgehalten hast.

Wir wünschen Euch dreien viel Glück und auch viel "Spass" jetzt in der Anfangszeit; auf dass Ihr Euch schnell aneinander gewöhnt. :)

Beste Grüsse und auf hoffentlich bald dann mal live
    die Robos

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Glückwunsch :nod:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)