Bin jetzt am einfahren. Wollte nur mal hier nen Bild posten vom S.
Lackierte OZ Ultra`s und Bridgestone S001
-
-
Wow
Sehr schön Yoda@s2k Ist das FW nit ein bischen zu tief oder scheint das nur so
-
Bei den Zeiten, die Marius auf der Nordschleife fährt, ist sein Fahrwerk sicher nicht zu tief.
Sieht geil aus! Pass aber auf, daß Du die Felgen auf der Harztour nicht wieder zerdepperst.
-
Sind ca. 30mm tiefer als OEM. Wirkt aber schon extrem wegen den Felgen. Da ja die Kotflügel bearbeitet sind vorn und hinten, schleift so gut wie nichts in der Fuchsröhre!
Hier der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=17TUGWqoGsY
-
Sehr, sehr geil, ich liebe die Farbkombi
-
sieht sehr nett aus
hab meine superleggera auch schwarz pulverbeschichten lassen
mfg Dia
-
sieht sehr gut aus... die gleiche kombi hab ich auch vor zu kaufen! kome ich da mit 2000€ hin oder wirds teuerer?
-
Zitat
Original von gpower88
sieht sehr gut aus... die gleiche kombi hab ich auch vor zu kaufen! kome ich da mit 2000€ hin oder wirds teuerer?Sollte so gerade reichen denke ich
-
Sieht wirklich klasse aus! Die Farbe deines S gefällt mir wirklich sehr gut, dieses blau habe ich glaube ich noch nie in live gesehen. Felgen sehen mit der Tieferlegung auch spitze aus!
Bist du zufrieden mit den Reifen?
-
Gefällt mir auch erheblich
Das blau (Monte Carlo Blue, oder?) war eine der schönster S-Farben.
Honda hat das Talent, die schönsten Farben nur sehr kurz anzubieten.Die Kombi schwarz/blau passt top.
Leider sind die filigranen Linien der OZ bei schwarz aber nicht mehr so deutlich zu erkennen.
Welche Dimensionen sind das eigendlich?Gruß
Markus
-
gefällt mir überhaupt nicht!
-
schaut sehr gut aus. Mag das blau aufm S sowieso total!!
-
Bermuda Blue Markus Monte Carlo war Pre Face
Schick sieht er auf jeden Fall aus.
Meine S001 müssten diese woche kommen bin mal gespannt wie die sind.
-
wow wie geil!
-
rattenscharfe kombination...!
auf dem video @ 1:48 war ja sau knapp...!!
-
-
Heute das erste mal unterwegs gewesen mit dem S001 und nachdem ich den Luftdruck von 3 Bar runtergenommen hatte fuhr er sich auch wesentlich Besser
Was mir aufgefallen ist bis jetzt hat jeder Neue Reifen die ersten KM geschmiert beim S001 war das so gut wie garnicht der Fall.
Mal sehen wie er sich weiterhin Verhält.
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Mal sehen wie er sich weiterhin Verhält.Bei dem kommt das wenn er eingefahren ist
Bin irgendwie ganz neidisch auf die Kombo ......
-
Schöne Reifen/Felgen Kombo
-
Nun wie schauts aus, eigentlich müsst ihr das Profil hinten doch schon vernichtet haben