Neues Spiezeug aber welches?

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Ich sah nun schon zweimal nen Mazda 6 Limousine (4-Türer) mit großen Rädern und wohl gehobener Ausstattung/Motorisierung... fand ich optisch sehr ansprechend bzw. positiv ins Auge fallend. Gefiel mir in Realität und mit einer guten Farbe viel viel besser als beim Betrachten auf der Webseite von Mazda. Flash: Schon mal beäugt?


    Edit:
    Seh grad, das höchste der Gefühle sind dort 180 PS... wasn da los? Kommt da nicht noch was Größeres raus alsbald?


    Also den Mazda 6 ist mir defenitiv zu groß aber danke für den Vorschlag!

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Seh grad, das höchste der Gefühle sind dort 180 PS... wasn da los? Kommt da nicht noch was Größeres raus alsbald?


    Der 6MPS war ein Ausrutscher von Mazda :D sowas bauen die nimmer ;)
    Für Flash wäre ja eher die Dimension 3MPS angesagt, kein schlechtes Auto zum Superpreis, aber sieht aus wie ein Breitmaulfrosch aus Cars.... peinliches Design :thumbdown:

  • Zitat

    Original von walter_s


    Der 6MPS war ein Ausrutscher von Mazda :D sowas bauen die nimmer ;)
    Für Flash wäre ja eher die Dimension 3MPS angesagt, kein schlechtes Auto zum Superpreis, aber sieht aus wie ein Breitmaulfrosch aus Cars.... peinliches Design :thumbdown:


    Du sagst es der 3 MPS geht gar nicht!

  • Flash,


    das mit der Größe lasse ich durchgehen, aber das Wort "Grundpreis" ist hier nicht angebracht, denn der F ist serienmäßig mit Vollausstattung. Es ist also keine Grundpreis sondern der Bruttoverkaufspreis....da gehen mal locker 10.000 runter...und nen Kaffee gibts auch noch dazu.


    Aber ich bin ja froh, daß nicht soviel davon rumfahren...sonst wäre es ja kein Exot mehr.


    Gruß


    Herbert


  • Also ich wollte nicht mehr wie 60.000 Euro ausgeben und du willst mir doch nicht sagen das lexus über 15% Rabat gibt auf einen Neuwagen das würde mcih wundern!
    Ausserdem möchte ich Navi, Sitzheitzung, Leder, Parkassisitent und Kurvenlicht und du willst mir sagen das dies beim lexus nicht mehr kostet?

  • :roll: :roll:


    so habe gerade mal konfiguriert und so wie ich den Lexus haben möchte würde er ca. 74.500 Euro kosten und ein Kurvenlicht gibt es nicht! was aber nicht schlimm wäre.
    Also glaube kaum das Lexus 15.000 Euro Rabt geben würde und mehr wie 60.000 Euro kommen für mich nicht in Frage!


    Trotzdem noch mal Danke!

  • Zitat

    Original von Kiyoshi
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es im Endeffekt bei Dir auf einen S3 Sportback rauslaeuft ;o)


    :D


    da könntest du recht haben, der S3 gefällt mir schon ziemlich gut!
    Werde die nächsten Tage den S3, 135i, und den Golf R mal fahren und mich dann entscheiden welcher es wird.
    Ausser ihr habt noch andere gute Vorschläge für mich!

  • Bitte kaufe dir einen Audi S3 oder Golf R für 55.000 Euro, dann hab ich wieder was lustiges zu erzählen. :P


    Von mir kommt kein weiterer Rat, ich denke wir alle haben mehr als genug Tipps mit deutlich besseren Alternativen gegeben und wenn es am Ende doch nur ein Durchschnittsauto für zu viel Geld sein soll, dann solls eben so sein. 8)

  • Mit Lederausstattung, Navi, Winterrädern und bissl Gekröse drum herum kratzt der Listenpreis die 55k. Mit 10% Rabatt, den man wohl mindestens bekommen sollte, biste eben bei 50k. Selbst 40k wären für meinen Geschmack noch zu viel.


    Wasn Zwergflusspferd ist, würde ich auch gern wissen. :lol:


    Hätte dabei an nen BMW Z4 gedacht, weil die Seitenlinie so in der Mitte nach unten druchhängt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Hehe :D


    Wobei das 1er Coupe sieht gut aus.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    Habe jetzt nicht mehr alle Seiten im Kopf, da ich meist nur still gelesen habe. Aber was sagst du zu einem Ford Focus RS in weiß?
    Klar grün wäre zu auffällig aber finde in weiß kommt der recht unscheinbar.


    Agree, aber gibbet IMHO als Neuwagen ja nicht mehr.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ah stimmt. Habe aber auch grade die erste Seite überflogen und wurde bereits ausgeschlossen. Schade eigentlich.
    Puh naja wenn unbedingt einen Neuwagen will ist es recht hart finde ich. Die aktuellen Autos hauen mich wenig vom hocker und wenn dann finde ich als Alltagsauto eher die kleinen optisch gelungen.
    Alternativ wäre ja auch ein 370z eine alternative aber auch nicht soo das ware. Wie wäre es jedoch mit einem Z4M? Weis leider nicht obs den aktuellen bereits als M gibt. Jedoch wenn man dort die M Logos entfernt ist er nicht auffällig und hat gut Power.