Auch idioten fahren S2000!!

• das ist leider bezeichnend für einige Länder (z.B. TR, GR) dass das "sich an gewisse Regeln halten" wohl sehr grosszügig ausgelegt wird
    auch was Steuern und Schulden machen angeht :roll:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Was Regeln angeht ist die Türkei schon ziemlich streng mein Freund ;)
    Man darf sich eben wie hier.. nicht erwischen lassen.

Es ist auch nicht erlaubt, wie in einigen Ländern.. das Auto ohne Frontkennzeichen zu bewegen, wie es auf dem Video zu erkennen ist.

Verrückte Fahrer gibt es auf aller Welt, selbst bei uns hier in Deutschland :)

• ziemlich streng? :lol: das kann ich mir lebhaft vorstellen

wenn man sich nicht erwischen lassen soll, dann ist es ja besonders gut wenn man Videos solcher Art uploaded
    aber gut, das Tpoic heisst auch: Auch Idioten fahren.... :roll:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (19. Juli 2011 um 08:20)

• War zwar noch nie in der Türkei. Aber wenn ich mich hier so bei uns rumschaue, hätte ich nicht erwahrtet, dass es da soviele japanische Autos gibt. Hätte gedacht die fahren aus Prinzip nur BMW, Mercedes, Opel.

• Zitat

Original von Horst S2000
    Was war daran so schlimm?
    So wollen Wolle und ich am 06.08. auf der A7 von Hamburg nach Zwergschwein City zum Niedersachsen Treffen fahren :thumbup: :thumbup:

Gruß :]

:lol:

Gruß Marius :)

• Problem in der Türkei ist es.. dass diese Fahrweise zum Trend wurde.
    Die Reichen haben es vorgemacht.. die kleinen machen das nach.

Gibt leider auch verhäuft unfälle dadurch, aber was will man machen? :)

Die Fahrweise nennt sich Makas und ist nix anderes, als andere Verkehrsteilnehmer zu schneiden. (Freie Lücken suchen, um schnell vorrann zu kommen).

Könnt ja nen wenig Youtuben, gibt einige Videos.
    Würd aber gern mal die Autobahn Driftshows wie in Dubai auch mal hier in Deutschland sehn! :)

Einmal editiert, zuletzt von cS2000 (22. Juli 2011 um 17:39)