Hallo!
Wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Florian, bin 21 jahre alt und habe vor 2 Wochen mein gelbes Traumauto gekauft
Bin voll und ganz zufrieden mit dem kleinen, anfangs war ich etwas enttäuscht von der Leistung (bin vom Mopped verwöhnt) bis ich ein bisschen getstet und paar vergleiche gemacht hatte.
Unter 6k geht er doch besser als gedacht, reicht locker um gut mitschwimmen zu können und über 6k brauch ich ja nicht zu erzählen kennt ihr ja bestimmt : einfach Hammer, ist das einzige was genau so viel spaß macht wie das Mopped !
Totaler Blickfang und offen einfach ein hammer gefühl, super agil und eig. sehr berechenbar und gut zu fahren. Manchmal muss ich mich echt zwingen aus dem Auto auszusteigen, der S ist echt Hammer.
Gut er ist laut, jaja Verarbeitung und Komfort ist nicht auf Audi oder BMW Niveau, aber die stehen an jeder Ecke und sind weichgespühlt, ein junger Kerl sollte in einem S2000 sitzen, die Blicke geniesen oder den Motor bis 9k hoch schnellen lassen und Spaß haben
Das einzige Problem ist, das mein S untersteuert wie die Sau, ich fahre auf Toyo proxxes T1R, der soll ja ganz gut sein, Reifenbild ist auch in Ordnung. Kann doch nicht sein das ich mim Mopped schneller durch die Kurven komme wie mit dem S
Ist der Reifen auf dem S nix oder ist es bei euch auch so ? Kann es trotz gutem Reifenbild die Spur/Sturz sein ?
Ach ja, Bilder muss ich noch machen, keine Zeit der S ruft ständig nach mir