Erstmal ein sonniges Hallo an all die Autoliebhaber in diesem Forum. Ich bin neu hier eher zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich auch kurzer Hand angemeldet.
Ich bin zwar noch kein Besitzer eines S2000, aber dieser Umstand könnte sich unter Umständen bald ändern.
Mein alter 92er Prelude ist ja schon leider alt und hat das eine oder andere Wehwehchen. Auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz habe ich bei einem Händler einen S2000 (der mir übrigens schon immer gefallen hat) gesichtet.
Es ist ein 2006 Bj. mit knapp 28000 Kilometern drauf. Allerdings bin ich (auch wegen der Tatsache, das man nicht zwangsläufig als Millionär auf die Welt kommt und der Preis dieses Autos nicht gerade wenig ist) unschlüssig.
Ein Bekannter arbeitet in der Werkstatt dieses Händlers und von daher hätte ich schon mal einen guten Draht. Nur leider fehlt mir die Erfahrung mit solchen Autos bzw. hab ich schon im Forum von zahlreichen Motorschäden gelesen. Auch das man diese Fahrzeuge behutsam nochmal "einfahren" sollte um auch eventuell einen verdreckten Motor durch zu pusten.
Wenn ihr mir helfen könntet bzw. irgendwelche Eindrücke schildern könnt oder auf was ich achten sollte bzgl. dieses Baujahres wäre ich euch sehr mit Dank verbunden.
Denn unter Umständen würde ich dann stolzer Besitzer eines S2000 sein.
Sonnige Grüße