S2000 forever... Anspruch und Wirklichkeit

• So Leute,

weil ich hier immer wieder die Aussagen höre, dass ihr euren S2000 garantiert NIE wieder hergeben werdet.

Wie lange habt/hattet ihr euren S2000 denn nun eigentlich wirklich ?!

Angabe in Jahren bitte ;) Es zählt die Zeit die ihr einen S2000 besessen habt. Falls es mehrere waren (Unfall etc.) einfach die einzelnen Zeitabschnitte addieren.

Na da bin ich ja mal gespannt...

• Bei mir beginnt dieses Jahr die 7. Saison. Daher "stimme" ich mal für 7 ab. Und selbstverständlich werden es noch 100 Jahre mehr werden. :nod: ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Bei mir ist es das 9. Jahr, fast 200.000 Kilometer und bis auf die Kupplung (wobei ich mir nach wie vor das Recht herausnehme zu behaupten, dass meine ehemalige Werkstatt das alles verbockt hat :evil: ) keinerlei Probleme. Dann also auf die nächsten 200.000 ;) ......

Einmal editiert, zuletzt von MAS2K (26. Februar 2012 um 17:37)

• Moin,

habe seit 2001 den dritten S (keine Unfälle!) und alle drei zusammen auch fast 200.000 Km bewegt :D ! Der letzte wird jetzt geschont - die erste Tochter macht schon große Augen (muss aber erstmal ihren Führerschein machen - soll sich ruhig Zeit lassen das Kind...! :o)

Gruß Wolle

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• hai

:D
    04.06.02 - 28.01.06 silverstone schwarz rot
    28.01.06 - ??.??.???? moonrock bi color schwarz rot

:D :thumbup: 10 jahre .:thumbup: :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ...genauso lange wie Dennis. Als Zahlendreher musste ich jedoch mathematisch korrekt angeklickern. Und das, obwohl meine Jahre länger sind. :D :twisted: :lol:

Ich hatte viele Autos, aber keines war so zuverlässig, wie es mein S ist. Wenn ich den S eines Tages abgeben muss, wird mir das Herz bluten.

• Kann ALLEN Beiträgen bisher nur voll und ganz zustimmen :):thumbup:
    Ich war fast ein bisschen erschrocken, als ich feststellen musste, dass es schon die sechste Saison ist in die ich mit dem S gehe :o
    Kommt mir jedes Jahr vor, als wäre ES ganz frisch :)

Zudem: Ich werde ja auch immer mehr zum Auto-/Oldtimer-Sammler und muss daher auch abwägen, von welchem Auto ich mich trennen muß: Der S wird sicher NIE zur Disposition stehen! :nod:

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Hab meinen seit 8 Jahren, und kein Ende in Sicht.

Will ihn nicht mehr hergeben, nach einem Verkaufsversuch (Inserieren), hab ich entschieden, wenn niemand den Wert zu schätzen weiß fahre ich Ihn eben weiter...

Wenn ich den S hergebe, gebe ich gleichzeitig meine Autofaszination und mein Hobby (=Trackdays-fahren) auf, werde mir keinen anderen Wagen stattdessen aufbauen.

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut (27. Februar 2012 um 11:37)