Heute ist folgender Extrem-Umbau bei mobile.de eingestellt worden...
Ich finde ihn gleichzeitig schön und hässlich ...
Was ist eure Meinung dazu?
Heute ist folgender Extrem-Umbau bei mobile.de eingestellt worden...
Ich finde ihn gleichzeitig schön und hässlich ...
Was ist eure Meinung dazu?
zu der Firma die den auf die beine gestellt hat brauch ich glaub ich nichts zu sagen...
und bj. 04 mit PreFL Mittelkonsole ???
alles in allem : NEIN DANKE
Richtig lesen! Da steht nichts von Bj 2004.
Bis auf die Farbe kann ich an dem Wagen nicht schönes finden. Von diesem BK kriege ich Augenkrebs. Fürchterlich.
ZitatOriginal von Maggo#13
Richtig lesen! Da steht nichts von Bj 2004.
Bis auf die Farbe kann ich an dem Wagen nicht schönes finden. Von diesem BK kriege ich Augenkrebs. Fürchterlich.
selbst die Farbe ist hässlich imho
Ich finde die Farbe hat was Dadurch wirkt das Bodykit nicht mehr ganz so katastrophal. Die Kombination Farbe, Felgen und Innenraum finde ich optisch sehr edel. Passt aber meiner Meinung nach nicht zu so einem Rennsemmel wie dem S. Das würde besser an einem SL 500 oder so passen
Falsches Bodykit IMO
Was an dem Wagen nun "Racing" sein soll, verschliesst sich mir völlig...
Reines bling bling mit dem meiner Meinung nach schlimmsten Kirmes-Bodykit das am Markt erhältlich ist. Das Ganze dann noch garniert mit einer dünnschissfarbe...
Nee Du...
Gerade DEN würde ICH nicht kaufen!
HA find auch die leistungsausbeute sehr aufregend 288ps dafür en Kompressor umbau ...... naja bei dem Tuner wundert einen ja nix mehr
Naja, 288PS sind genau 20% mehr als Serie
Ich weiss nicht wie es in D ist, aber in der CH sind 20% die Obergrenze für eine vereinfachte Abnahme. Vielleicht sind die 288PS ein reiner "Zulassungswert".
Aber ja, sonst habe ich wohl Respekt für die Arbeit, die "Anbauten" gefallen mir aber nicht so. Wenn, dann gefallen mir Umbauten, wo eine neue Linie entsteht und man nicht auf den ersten Blick zwischen Original und Anbau unterscheiden kann. Als Extrem-Umbau würde ich diesen S trotzdem nicht bezeichnen
LOL... treiben die immer noch ihr Unwesen?
Die Aussenfarbe und das Leder gefallen mir - bei einer Mercedes E-Klasse
Für mich eher ein Kandidat für 'Worst of Tuning', als etwas das man kaufen sollte.
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Was an dem Wagen nun "Racing" sein soll, verschliesst sich mir völlig...
Toyo T1R
Das Bodykit samt allem Bling Bling passt schon
= nur das falsche Auto
Ganz ehrlich einzige was mir an diesem Auto gefällt ist wirklich nur die INNEN AUSSTATTUNG... ich steh auf Beige irgendwie:D hätte ich einen Schwarzen 'S' hätte ich mir die Beige innenausstattung schon besorgt
Optik Ist sicher immer Geschmackssache.
mein Geschmack sagt dazu:
Ein S2000 sollte dann lieber irgendwann nach zahlreichen siegen im Reifenstapel einer berühmten Renntrecke sein Ende finden anstatt so zu enden...
die kiste ist jetzt gut über nen halbes jahr bei mobile drinne.
zu erst wars nen privat verkäufer nun der händler.
aber zu vor hat er ihn auch für 32.000 € eingestellt gehabt
sorry doppelpost
dieses kac... braun geht gar nicht .sehe ich jeden tag an einser bmw,s
erstzulassung kann ja sein 04 /2004 . Baujahr wird früher sein .
hab ja selbst nen Baujahr 05 .Ez 01 /2006
jaajaa is vollkommen richtig...war schon müde als ich den betrag cerfasst habe ....ez nicht gleich bj.... gespeichert
Mir gefällt eigentlich nur die Vailside GfK oder Carbon ( was weis ich ) Persenning