Na das sind ja mal gute Nachrichten!!!!
So ist es halt mit dem "S" einmal S2000 immer S2000.
Freut mich!!!!
Na das sind ja mal gute Nachrichten!!!!
So ist es halt mit dem "S" einmal S2000 immer S2000.
Freut mich!!!!
Glückwunsch zum schönen S
ZitatOriginal von bpaspiDer sieht so wie er jetzt dasteht doch wunderschön aus - lass ihn einfach so wie er ist. Keine Modifikationen (ausser Fahrwerk vielleicht). Auch die 16" Felgen würde ich drauflassen.
Tja, ich bin auch hin- und hergerissen.
Einerseits fällt man inzwischen mit einem Stock-S mehr auf als mit nem getunten, andererseits haben mir einige Goodies vom alten schon sehr gefallen.
Aufgrund enger Kassen bleibt er jetzt so oder so wie er dransteht.
ZitatOriginal von brunoammain Komm Alter, den neuen S hattest Du doch schon längst in der Schublade, bevor Du den Thread hier eröffnet hast, oder?
ZitatOriginal von Ties
willst du ein Paar Details posten?
Pro:
MY 09/2000, 86.000km, 3. Hand, kommt hier aus München. Alles Stock, ausser Hecksstosstange und Auspuff (beides vom FL) sowie Radio.
Contra:
Leider schlecht nachlackiert und ne kaputte Heckscheibe, aber ansonsten wie neu.
Vermute nen Heckschaden, daher neue Stosstange und Auspuff, kein Scheckheft, nur ein Schlüssel.
Mods die auf jeden Fall gemacht werden:
- Domestreben
- alle Flüssigkeiten
- ich glaub wirklich, den Rest lass ich, das original FW ist garnichtmal schlecht, das noch richtig einstellen, dann Semis drauf, und das Teil ist ein Wolf im Schafspelz.
EDIT: Und ich überleg mir was mit der Erweiterung meiner Anzeigen in Richtung Kühlwasser.
ZitatOriginal von MisterBViel Spaß und noch viel mehr Glück dieses Mal!
Ich weiß ja jetzt zu welchem "Tuner" ich ihn nicht bringen darf.
Toll !!
Freut mich für dich
Du bist echt nen knaller
Welcome back.. ah ne.. black
Weg warste ja nie
Freu mich für dich
Grüße Kai
Sauber ,
Wir S Fahrer sind eben unbestechlich, wir nehmen nicht mal Vernunft an.
ZitatOriginal von Micha B
...
ich glaub wirklich, den Rest lass ich, das original FW ist garnichtmal schlecht, das noch richtig einstellen, dann Semis drauf, und das Teil ist ein Wolf im Schafspelz.
Mach' doch mal 'ne Umfrage - würd' mich mal interessieren, ich schätze die Mehrheit stimmt für's Original
ZitatOriginal von Micha B
EDIT: Und ich überleg mir was mit der Erweiterung meiner Anzeigen in Richtung Kühlwasser.
Sowas hier:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…gelbereich-C-10-bis-100-C
ZitatOriginal von OKATAKADas mit den Update deiner Anzeigen wäre Klasse vieleicht mit Warnton oder so
Ist ja kein Problem, wollte nur noch nie einer haben. Ich überleg mir das was....
Aber jetzt muß ich erstmal meinen Neuen kennenlernen... das Heck ist echt übel nervös. Shit Reifen halt. Pirelli P7.
Original!!
Zumindest von der Optik. Unsere Schätze werden im OEM zustand immer seltener, was sehr schade ist.
Gute Nachrichten nach all dem Pech!
Beste Grüße,
Nick
Du spinnst, Micha
....und bau vom alten Motor den Anlasser aus
Sehr cool.
Das ist der S der auch schon etwas länger im Forum zum Verkauf steht, oder?!
Rote Innenausstattung und an den Sitzwangen etwas verkratzt?
Felgen auch nicht im besten Zustand?! Hab ich recht?
Hatte mich auch für diesen interessiert aber dann ist es doch ein anderer geworden
Sehr schön, Micha! Läuft!
ZitatOriginal von Los Eblos
Aber ist der Behälter zwingend und wirklich schnell leer, wenn starker Kühlmittelverlust eintritt?
ZitatOriginal von bpaspi
Das wird schwierig beim S2000. Der Ausgleichsbehälter sitzt ausserhalb des geschlossenen Kühlkreislaufs.
Das wars, was mich oben bei der Frage umtrieb. Danke Bernd für den Hinweis. Also doch eher ne normale Temperaturüberwachung.
ZitatOriginal von PaddiDas ist der S der auch schon etwas länger im Forum zum Verkauf steht, oder?!
Nicht dass ich wüsste....
Wenn es noch eine Modi im kleinen Buget geben soll ich habe noch 1A 16" vom 2003er OEM mit Bridgestone´s.
Und Ja wieder einen S2000, du hast alles richtig gemacht.
Doch, das isser.
ZitatOriginal von X-Men...ich habe noch 1A 16" vom 2003er OEM mit Bridgestone´s.
Neee, 10 Jahre alte Schlappen drauf machen will ich nicht, trotzdem danke.
Dann schon lieber die R888
such Dir 17" Felgen, dann kaufste meine R888 ab!