Grüß euch
mein name ist Dragan, lebe in österreich / kärnten und bin seit kurzem, stolzer besitzer eines silbernen s2000 ap1
wagen ist komplett serie, sogar die reifen, sind noch die ersten
bin mit ihm voll und ganz zufrieden, doch einige sachen muss ich noch beseitigen
1, die hintere heckscheibe ist leider blind, muss noch schaun, wie ich diese wieder klar bekomme
2, er schwitzt leicht beim motor, ich hoffe es ist nur die dichtung
3, das leder hat leider einiges abbekommen, mal schaun wie ich dies löse, hoffe mit einem reparatur set, aber wird wahrscheinlich ein neuer sitz
4, er nimmt sich gerne ein wenig öl, wenn ich ihn im vtec bewege ( leider hat der vorbesitzer das 5w30 von castrol magnatec prof. reingetan, viele s2000 fahrer meinen das man das liquy moly 5w40 reinkippn soll, um den verbrauch so gering wie möglich zu halten
5, kann mir jemand erklären, welches radio ich verwenden kann? bzw um die fernbedienung an der linken seite beizubehalten?
6, beim gas wegnehmen im unteren drehzahlbereich, kommt so ein komisches geräusch,wie als würde etwas vibrieren, wenn ich gas geben oder einkupple, verschwindet es, der vorbesitzer meinte, es wäre das vordere und hintere hitzeschutzblech locker, hat das auch von euch jemand?
7, wenn ich den 2 gang einlege, kommt so ein komisches geräusch, ist nur bei diesen gang, die anderen gänge gehen locker und ohne geräusche, kent das auch jemand?
danke im voraus
lg an alle s2000 fahrer, der wagen ist ein traum