Hab mir mal was gegönnt : von OZ

  • Als langjähriger 16"OEM-Fahrer hab ich jetzt mal zugeschlagen:


    OZ Alleggeritta 7,5Jx17H2 ET48 vorn und 8,5Jx17H2 ET59 hinten
    in S2000 Spec. also.
    8)
    Der Unterschied ist doch deutlich !


    Fast ein neues Auto, freu mich über den Wechsel !

  • Ja, lecker Alleggeritas... sehr geil. Rieseneffekt für doch überschaubaren Mitteleinsatz - insb. wenn man eh Reifen braucht. Viel Spass damit.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 ()

  • Ist das TitaniumTech? Oder welche Farbe?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Zitat

    Original von JagoBlitz
    Ist das TitaniumTech? Oder welche Farbe?


    Yep, sind Titanium Tech. Alle anderen Farben aufpreispflichtig und -meine persönliche Meinung- eher gruselig. Das matt silver geht nicht und das black, wenn man es mag.


    Nur geht Titanium Tech -wieder meine Meinung- nicht auf dem moonrock. Aber auf silber kommt es klasse.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Zitat

    Original von Dust
    Vorrausgesetzt man findet wie Du die Richtige Farbkombination bei den grauseligen Tönen die OZ für das Rad anbietet.


    oder lackieren lassen :D

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Ich konnte die Felgen noch nie in natura sehen...frag mich, ob die farblich zu meinem Navy Blue passen.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • Zitat

    Original von JagoBlitz
    Ich konnte die Felgen noch nie in natura sehen...frag mich, ob die farblich zu meinem Navy Blue passen.


    spontan würde ich sagen ja... titanium tech kommt schon edel

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Danke für das tolle Feedback !!!
    Ich wollte ja eig. nur meine Freude teilen !


    Ja, Farbe ist Titanium Tech.


    Gummis: Bridgestone Potenza RE050 MZ in OEM Dimensionen.
    ....ja ich habe die Suche benutzt und auch deinen thread gefunden und bedacht, bruno...also bewusst keine "Z" vorn.


    Höhe ist für mich gut so....ich fahr ja manchmal Gelände :P




    Die erste Testfahrt im Odenwald am Sa war geil und gleich mal 250km lang :]


    DANK an Nick für all die Inspiration !