Hi,
was haltet Ihr davon ?
http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_par am=news_uebersicht&news_newsart=auto_technik&area_na vigation=auto_technik&report=bericht_01&repId=%2FAU% 2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_News_carReportReposi toryXML%2FXML%2FNews7114.xml
Der Link ist etwas langsam.... aber das warten lohnt sich
Greetings
Ray
Mustang
-
-
sieht stark aus, ist aber eben ein ami-schlitten ...
hm, hat was vom maserati finde ich ...
ich find ihn gelungen (vorallem weil er nicht so pseudo aussieht, wie die letzten "modernen" versionen) ...
doch, nochmal ... ich finde ihn echt schick ...
den gt sogar noch mehr als das cabrio ... -
Im Prinzip super - allein mir fehlt der Glaube.
Das hört sich zu gut an um wahr zu sein - der Preis annähernd auf S2K-Niveau und dann ein reinrassiger Sportwagen mit über 400 PS????
Entweder ist dann das Fahrwerk und das Interieur von der Großserie (HELP!!! ) oder der Preis wird angehoben...
Werd ich gerne mal im Auge behalten,
Nick -
die amidinger waren doch noch nieee besonders teuer (siehe corvette) ...
allerdings haben sich auch noch manche dinge von der studie bis zur großserie geändert ... -
Normalerwise bin ich kein großer Freund von Studien amerikanischer Protzwagen.
Aber neue Mustang gefällt mir ganz außerordentlich gut. Wie der Verfasser des Berichts schon schrieb: hoffentlich fallen die interessanten Aspekte (auch der Preis) dem Rotstift nicht zum Opfer.
Sebastian -
Sieht von vorne nicht schlecht aus. Von hinten gefällt er mir nicht besonders. Vor allem die Rückleichten sind nicht gelungen, finde ich.
Dass es eine Sechs-Gang-Schaltung gibt, finde ich sehr gut . Kann man nur hoffen, dass die Amis das Fahrwerk nicht verhauen.
Mfg Hubi -
Finde auch das er von vorne eigentlich sehr gut aussieht. Hat irgendwie was vom Ur-Modell Auch die Innenausstattung sieht meines erachtens sehr akzeptabel aus
Das Heck ist allerdings nicht so gut gelungen!
Ich befürchte aber das bei dem Preis doch Teile aus der Ford-Großserie einfliessen werden -
ist doch wurscht ... hauptsache preis-leistung stimmt ...
aber auch die amis sind von der qualität einer corvette nicht sonderlich beeindruckt (mal nicht über das cockpit gelästert). -
Hai
Na da kann man nur hoffen, dass sie den "Cammer-Motor" (4-Ventiler mit 2 obenl. Nockenwellen -hört-hört !!) von den Kinderkrankheiten zu befreien bringen
Von vorne gefällt er mir aber sonst nicht so mein Ding
Gruss sharky -
Als ich mal im Sommer von LA nach Vegas gecruist bin hatte ich mir ne gruene Mustang Cabrio von Avis geholt...
Die Automatic ist echt lustig...hat was sinnvolles..
stehst an der Ampel...auf der Bremse auf D geschaltet und Gas gegeben dann dreht das Ding so locker bei 3000 revs im Stand durch...lustiges feature um den Hintermann einzunebeln!
Muss mal 'n Foto suchen...hatte naemlich echt ne geile gruene Farbe....ungefaehr SO -
Hai
Boa-eh n'Mustang in Kawasaki-Grün
und rumble-bumble V8
mit Vielen Grüssen
sharky -
Naja etwas dunkler vielleicht!
War aber nur 'nen V6 mit ca 190 PS und 3.4 Liter Mototr - AVIS verleiht keine V8! -
Hai
3,4 Liter... V6... 190PS...
Warst auf Entzug in den Staaten
Gruss sharky -
Also mir gefällt der Mustang unheimlich gut. Vor allem die vielen Reminissenzen an den guten alten 64er. Das Cockpit wird wohl nicht so bleiben, wegen dem großflächig angebrachten Aluminium.
-
Hai,
hiermit möchte ich ganz herzlich Steve McQueen grüßen.
Peter -
jo,
den haben sie auch gerade wieder für die neue tag-heuer werbung ausgegraben ...
obwohl ich mit 30 noch rel. jung bin: mcqueen istn großer ... -
McQueen ist klasse! Und ich bin "erst" 25
-
Hallo,
der Mustang ist ja noch lange nicht reif für die Serienproduktion. Da ich selber noch so einen Chevy Van 5,7 V8
fahre bzw. parke, kann ich nur sagen daß diese fetten Amibuden auch alle die 200 - 400 PS benötigen --> um den Tankwagen zu ziehen
Mein Van braucht so auf 100 km bei 100 km/h im Tempomat 14liter Super. Das ist so der Tiefstwert. Wenn ich das Ding allerdings trete, dann geht das so auf 25 - 30liter!!!!! rauf.
Deswegen werde ich das Teil auch verkaufen. Dann bekommt meine Freundin dafür nen Diesel Kombi und gut
Würde mich interessieren, was der Mustang mit 400Ps V8 so bei Vollgas verbraucht. 40l?????
Im germanischen Territorium nur was für Lottokönige oder Ölbarone