es ist jetzt zwar schon ein knappes Jahr her, aber ich hatte den Schock so tief in den Knochen sitzen und hab´s nicht vorher posten können.
Ich war nacht´s bei Regen unterwegs, bin über straßenbahnschienen gefahren, leicht ausgebrochen und hab mir die Stoßstange demoliert... Gottseidank nicht´s schlimmeres gewesen, is halt eingerissen...
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30207995/20140730_232517.jpg]
https://picload.org/view/wwwioii/20140730_232517.jpg.html
Keine große Sache dachte ich mir, kaufste ne neue, gehst zum Lackierer der macht dir das ruckzuck wieder!^^
Als ich dann die neue hatte auch sofort ab in die WS damit´s das richten, der Meister dort hat gemeint "klar wir richten dir das wieder, in 3 Tagen is sie fertig"
Auto also dort gelassen, und ab Nachhause und warten am nächsten Tag steh ich auf mach mir nen Kaffee, rauch mir eine an und mach Facebook auf, seh dort dann nen Artikel aus ner Zeitung "Honda S2000 beim Reumannplatz demoliert" oder iwie so ähnlich, ich erinner mich nicht mehr genau, jedenfalls mach ich den auf im guten gewissen dass meiner ja sicher in der Werkstatt steht und war höchstens ein klein wenig traurig dass schon wieder eine weniger ist und denk mir schade drumm und mach den Artikel auf, seh mir das Bild an und seh MEINER!!!
Ruf dort an (ich wurde nichtmal verständigt von denen, sondern hab selber anrufen müssen) und muss erfahren dass der kleine beschissene Lehrbub der noch nichtmal nen Führerschein hatte die Schlüssel geklaut hat um Nachts damit ein kleinwenig herum zu prolettieren und dann mit 130 in ein geparktes Auto gedonnert ist und dass sie total im Arsch ist... SO hab ich sie dann zurückbekommen...
https://picload.org/image/wwwilgi/…4395967_596.jpg
https://picload.org/image/wwwilgw/…3915955_852.jpg
Die Werkstättenversicherung is wg. dem Schadensfall ausgestiegen mit dem Argument dass das Auto gestohlen wurde und dass ich das Geld privat vom Lehrling einklagen soll und dass sie nur für schadensfälle zuständig sind die IM BETRIEB oder auf einer Probefahrt für reparaturzwecke zuständig sind, nach Beratung mit einem Anwalt und dem ÖAMTC wo ich von beiden erfahren habe dass sie recht haben und ich denen nicht´s machen kann hat sich sein Vater dann einsichtig gezeigt und hat mir unter der bedingung dass ich dem kleinen nicht den Kopf abhacke (bei gott ich hätt´s wirklich getan!!! ) nen Kredit aufgenommen und mir das Auto ausbezahlt.