Oder mit Küblböck zusammen in eine Kiste mit vielen Kakerlaken
leider einer weniger.......
-
-
@ QP: meinst Du nicht, du bist jetzt ein bissi hart? Ich meine zu den Kakerlaken
Juhahaha -
Hi Uwe,
das seh ich genauso:
Ciao,
Nick -
ein grund mehr einen S unter starkstrom zu setzen
die funken müssen schon überspringen wenn so einer den wagen nur zu nahe kommt! so auf 2m müssten reichen -
Sogar ganz aktuelle Cartoons hat der Nick auf seiner Festplatte
Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus! -
UK 45 schrieb am Sun, 18 January 2004 17:36
schraubte von einem anderen Wagen die Kennzeichen
ab und montierte sie an dem Honda.
Wenns keine rotenKennzeichen waren war der S2000 ja eigentlich gar nicht versichert, oder?
Und bei den rotenists doch egal, oder? Werden halt die roten allgemein hochgestuft ?
Damit sollte die Prämie nicht steigen. Wenn man das jetzt maßlos egoistisch sieht ists doch nur positiv. Einer weniger und niemand (außer dem S ) zu Schaden gekommen, Wirtschaft abgekurbelt ...
Und sorry, der Lehrling tut mir auch nicht leid, wenn er solche Sachen macht.
hubbs -
nick schrieb am Tue, 20 January 2004 14:59
Hi Uwe,
das seh ich genauso:
Ciao,
Nick
Ja, ich hatte auch Mitleid mit den armen Viechern -
ratte schrieb am Mon, 19 January 2004 23:16
...aber dass Leute am Strassenverkehr teilnehmen, die dazu entweder mangels "Lappen" nicht befugt sind bzw. dank Drogen (auch Alkohol) das zumindest temporär nicht dürfen, ist weitaus größer, als man denkt.
Und dann noch die ganzen anderen Problemgruppen: Rentner, Frauen, Linkshänder, Brillenträger....
*jetztaberweg* *saus* -
Ob dieser junge Täter, nach diesem Vorfall im Leben noch mal die Kurve kriegt, darf man bezweifeln. Wünschen würde ich es ihm trotzdem, aber wahrscheinlich hat er sich noch darüber geärgert, dass er auch noch überlebt hat.
-
Hai Leute
Sehts mal von der anderen Seite...
Den ganzen Tag um den "S" rum, keine Pappe keine Monete und S-geil.
Nach ein paar Bier und nem Schnupf oder so - ist da die Hemmschwelle endgültig gefallen.
Was der alles auf sich genommen hat nur mal mit nem "S" zu fahren.
Na das Bundesverdienstkreuz hat Er nicht verdient - Strafe muss sein, den es war vorsätzlich