Die Preisrallye geht weiter

• In Bayern war vor kurzem ein schwarzer Rechtslenker Bj. 2001 177.000km um 7.999 bzw zuletzt 7.500 online. Motorraum sah auf Foto übel aus - roter Lack am Motor abgeblättert

Ein ähnliches UK Inserat sieht im Motorraum auch so aus + Rost Kotflügel hinten + vorne.
    Habt ihr einen solchen S2000 Zustand bei einem Auto aus Mitteleuropa (DE, AT, CH, FR us.
    w.) gesehen ???

• In Bayern war vor kurzem ein schwarzer Rechtslenker Bj. 2001 177.000km um 7.999 bzw zuletzt 7.500 online. Motorraum sah auf Foto übel aus - roter Lack am Motor abgeblättert

Ein ähnliches UK Inserat sieht im Motorraum auch so aus + Rost Kotflügel hinten + vorne.
    Habt ihr einen solchen S2000 Zustand bei einem Auto aus Mitteleuropa (DE, AT, CH, FR us.
    w.) gesehen ???

ja und das schon einige! Auch hier sage ich, es gibt überall mieße und zusammen geflickte autos. Gute autos aus Uk kosten dementsprechend auch mehr als schlechte.

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Angebot und Nachfrage ... mal sehen, ob er/sie die 150k wirklich bekommt.

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

• Und ich dachte ich fahre meinen S schon lange ^^ ....zu den 20 brauch ich noch 3 Jahre.

Bei 45tkm in 17 Jahren ist mein S aber sicherlich ebenfalls zumindest auch "moderat unter-genossen"

Lange dauert es auch nicht mehr bis mein BMW, der dem Erstbesitzer 2016 140t€ gekostet hat, weniger wert ist der S von 2005...schon irgendwie lustig.

Wertanlage...hm naja..da ich mich niemals davon trennen können werde wird mir der Wertzuwachs wohl leider nichts bringen.

• (Noch) überwiegt bei mir der Spass am Auto dem Reiz der Geldes. Keine Ahnung wie es in einigen Jahren ausschauen wird. Ich glaube eher Verbote und Einschränkungen der artgerechten Nutzung des S2000 könnten bei mir der Auslöser für einen Verkauf sein.

MY 2003, KW V3, Wiechers Alu-Domstrebe, Koyorad, Toda Pulley Set, MF10, CR Stabi, HEL Stahlflex

• Haha meinen verkauf ich nichtmal dann. Dann häng ich ihn mir lieber an die Wand. :lol: :lol: :lol:

Und ich dachte ich fahre meinen S schon lange ^^ ....zu den 20 brauch ich noch 3 Jahre.

Bei 45tkm in 17 Jahren ist mein S aber sicherlich ebenfalls zumindest auch "moderat unter-genossen"

Lange dauert es auch nicht mehr bis mein BMW, der dem Erstbesitzer 2016 140t€ gekostet hat, weniger wert ist der S von 2005...schon irgendwie lustig.

Wertanlage...hm naja..da ich mich niemals davon trennen können werde wird mir der Wertzuwachs wohl leider nichts bringen.

Was soll den das sein?

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Angebot und Nachfrage ... mal sehen, ob er/sie die 150k wirklich bekommt.

Es hat wohl jemand 69k geboten. Der Verkäufer wollte allerdings mind. 125k. Kein Deal.

Witzig auch, dass der Wagen zuvor für 53k angeboten wurde, dann sogar für 78k verkauft wurde. Dieser Käufer bot ihn dann für 150k auf der Auktion an, wollte mind. 125k und hat ihn damit nicht verkauft.

Carevolution.com

• So viel dann zu Wunsch und Wirklichkeit ...

MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)
    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing
    LM Synthoil HighTech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport