Was habt ihr euch gerade schönes gekauft ?
-
-
-
Z ?
-
Einen schönen FN2
-
Cooles Kennzeichen (y)
-
-
Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und die für mich optimale Ergänzung zum S2000 gefunden:
SAAB 9-3 II AERO Cabriolet 2.8T V6 aus 2007 mit 105tkm.Ein zeitloser Gleiter für offenen Fahrspaß mit der ganzen Familie, ähnlich individuell und exklusiv wie der S.
Viel Platz und 350Nm Drehmoment für weniger sportliche, als vielmehr entspannte Sonntagsausflüge.
-
-
Habe mir das Trotec SL400 Schallpegel Messgerät gekauft.
Als Schallpegelmesser entsprechend Genauigkeitsklasse 2 sind Sie mit dem SL400 stets bestens ausgerüstet.
Wird zum eintragen diversen Teile benötig, bevor es zum DTC geht.
Geliefert wird es mit Koffer, CD, ISO-Kalibrierzertifikat, Stativ uvm.
Das SL400 ist zusätzlich mit einer Live-Logging-Funktion ausgestattet und verfügt über einen Datenspeicher zur Aufzeichnung von bis zu 32.700 Messwerten. Die ermittelten Daten lassen sich zur softwaregestützten Analyse ganz einfach per USB auf einen PC übertragen.
Die mitgelieferte Software ermöglicht unter anderem einen Live-Mitschnitt der gemessenen Werte mit Echtzeitanzeige, eine grafische oder Tabellendarstellung der Messwerte mit Ausdruckmöglichkeit als X-Y-Diagramm oder tabellarisch, sowie eine Zoomfunktion und Exportmöglichkeit im Excel-Format.
Für Logging- oder Dauermesseinsätze kann das SL400 außerdem auf dem mitgelieferten Mini-Stativ befestigt werden. Über den integrierten Netzanschluss lässt sich bei zeitaufwendigen Langzeitmessungen via mitgeliefertem Netzteil auch problemlos von Batterie- auf Netzstrombetrieb wechseln.
Zudem bietet eine am SL400 integrierte 3,5-mm-Klinkenbuchse Anschlussmöglichkeiten für Frequenz-Analysatoren oder X-Y-Schreiber.
Ein ISO-Kalibrierzertifikat ist bereits im Lieferumfang des SL400 enthalten.
Nicht zuletzt überzeugt das SL400 durch sein handliches Format mit geringem Gewicht und die zur Einhandbedienung optimierte Tastenanordnung – die ideale Grundausrüstung für Schallpegelmessungen in den Bereichen Industrie, Arbeit und Umweltschutz.
Bei Bedarf kann das SL400 für Lärmmessungen für einen Unkosten Beitrag ausgeliehen werden!
Vorzugsweise in der Schweiz oder nahe der Grenze zur Schweiz
-
-
S2K CR Stabilisatoren für die VA und HA um das zickige Verhalten der HA meines MY03 etwas zu bändigen.
-
-
Überlege ich auch gerade...
Welcher Hersteller wenn ich fragen darf und kommt man auch mit tieferlegung drüber?
-
Teile fürs Projekt „Bremsenkühlung“ am S
-
Überlege ich auch gerade...
Welcher Hersteller wenn ich fragen darf und kommt man auch mit tieferlegung drüber?
Fabrikat Krömer. Abgesenkt ca. 115 mm hoch.
-
Ich habe ein SoS Sciences of Speed Stage 2 Superchargerkit gekauft und bin gerade dabei die ganzen Anbauteile zu erwerben....Krümmer, Kat, Kupplung, ECU usw.
-
Ich habe ein SoS Sciences of Speed Stage 2 Superchargerkit gekauft und bin gerade dabei die ganzen Anbauteile zu erwerben....Krümmer, Kat, Kupplung, ECU usw.
Genial
-
Hallo,
die ECU wird eine Haltech Elite Pro 1500 mit Plug and Play Kabelbaum wahrschein! Die Eintragung wird wohl meine Hassliebe RHD Speedmaster machen, die Leistung ist dabei auf 350 PS begrenzt. Das Abgasgutachten macht MPS Engineering!
-
Ich habe dabei das SOS Kit gebraucht gekauft, wurde aber noch nicht eingebaut! Ich bin gerade dabei den Ladeluftkühler gegen einen größeren auszutauschen!
-
Matthias S. Darf ich fragen, was das Abgasgutachten und die Eintragung kostet?