Es scheint sich offenbar was zu tun.
Hat Honda (endlich) erkannt, wie wichtig es ist, ihre "vintage" Fahrzeuge und Imageträger am Leben zu halten?
Es scheint sich offenbar was zu tun.
Hat Honda (endlich) erkannt, wie wichtig es ist, ihre "vintage" Fahrzeuge und Imageträger am Leben zu halten?
Wäre super. Ich habe mich schon öfters gefragt, welche Teile man sich in einem persönlichen Lager zurücklegen sollte. Schwierig
Na dann fangt mal alle brav an zu posten damit Honda unsere interesse sieht!
Ich werde folgende ersatzteile auf facebook auflisten:
Öl Filter
AP2V1 Felgen
Stoffverdeck mit Glasscheibe
Hardtop
Motorteile
Fahrersitz
Frontschürze
Scheinwerfer
Bitte Getriebe mit aufnehmen! Eines der besten Handschalt-Getriebe weltweit sollte weitergebaut werden....
Gesamter Motor und Teile davon...
Kardanwelle
Differential, Teile davon
Die schlechte Konjunktur in Japan machts wohl möglich, altes neu aufzulegen
Uns solls recht rein
Mercedes macht seinen vintage Ersatzteilsupport wohl auch nicht (nur) um damit Geld zu verdienen, sondern wegen Reputation, Imagepflege etc.
Im Gegensatz dazu kann/konnte einen Honda (bisher?) unter Umständen ganz schön im Regen stehen lassen...
Von JP gibt's ein aktuelles Video von VW Classic. Die scheinen tatsächlich damit Geld zu verdienen.
Nun ja, am e-Auto wird künftig nach dem Verkauf nicht mehr so viel zu verdienen sein - die wirft man halt nach 10 Jahren weg.
Da wird der Classik Ersatzteilmarkt immer interessanter
Wichtig aus meiner Sicht wären wichtig:
- Austauschmotoren
- Steuergeräte
- Sensorik ESP und EGas
- Blechteile
- Tacho
- Ölfilter
Alex
Naja, so langsam kann man schon sagen, dass alles an diesem Wagen wichtig wäre
Gute Nachrichten - ich bin gespannt, wie die Seite dann final aussieht.