Klasse Aktion!
Ich nehme auch einen
Klasse Aktion!
Ich nehme auch einen
Ich würde auch wieder einen nehmen. Danke
und noch einen für mich!
Dito!
Danke Django!
Ich nehme auch einen!
Wie groß ist der? A4 quer?
Viele Grüße Felix
Größe des Kalenders wird wie gehabt DIN A3 quer, Metall-Spiralbindung mit Aufhängeöse oben, Umfang: 12 Monatsblätter zzgl. Deckblatt, Schlussblatt, Kartonrückseite und durchsichtiger PVC-Schutzfolie vorn
Habe dir wieder Bilder per Mail geschickt
Habe dir wieder Bilder per Mail geschickt
Auf die Bilder freue ich mich besonders!
Glaube im letzten Kalender ist auch eins von dir/euch dabei oder?
Reichen iPhone 11 Pro Bilder auch ?
#12MP
Ich würde auch einen nehmen.
Auf die Bilder freue ich mich besonders!Glaube im letzten Kalender ist auch eins von dir/euch dabei oder?
es waren sogar 2 drin
Reichen iPhone 11 Pro Bilder auch ?
#12MP
Wenn ich nicht zu stark reinzoomen muß ja. Und ein bissl was kann ich ja auch noch per Software rausholen.
Schick einfach rüber.
es waren sogar 2 drin
Jeep. Die Bilder von Snmalone sind schon echt absolut Pro! Die neuen, die ich bekommen hab, sind auch wieder "Top-State-Of-The-Art"!
Ich versuche aber natürlich bei jedem Kalender eine ausgewogene Auswahl zu finden. Auch von "Nicht-Profis" gemachte Bilder haben oft eine eigene wunderbare Schönheit - Magic of the Moment!
Und letztlich gilt doch: Gibts überhaupt ein Bild, das nicht schön ist, solange ein S2k drauf zu sehen ist ...
Um irgendwelchen Spass-Kommentaren vorzubeugen:
"... solange ein NICHT GESCHROTTETER S2k darauf zu sehen ist ..."
Entscheidend ist am Ende dass die Autos geil sind im Kalender. Wenn die Qualität der Fotos stimmt macht das das Endprodukt halt wertiger und edler. Und manchmal wenn da ein kompletter Stock Silverstone Preface S abgebildet ist denk ich mir schon...den muss ich jetzt nicht unbedingt für ein Monat an der Wand haben...also bissl was sollten die schon hermachen in einem Kalender...
Das stimmt !
Klar hat jeder eine Präferenz für Bilder in einem Kalender. Ich finde nur wir sollten Django nicht reinreden wie er den Kalender zusammenstellt.
Er macht sich die Mühe und muss vermutlich aus vielen Bildern was machen. Die Auswahl, die Qualität checken, die Bilder bearbeiten, die Produktion anschieben und dann noch den Versand machen.
Den 2020er hat er mit schönen Bildern gemacht, und wenn da OEM Ses drauf ist dann passt der Hintergrund. Es gibt auch Liebhaber von originalen S und die gilt es ebenso mitzunehmen wie die Tuner unter uns.
Bei Pirelli oder irgendwelchen Tunershops würden wir nur ein fertiges Produkt bekommen. Hier haben wir die Möglichkeit Bilder vorzuschlagen und die Gewinner bekommen sogar den Kalender für umme. Einfach großartig.
Wer mehr will sollte einen D&W oder Pirelli Kalender an die Wand hauen.
Gibt sogar mehr zu gucken
Wichtig ist doch, dass wir hier ne Community sind und es unsere Bilder sind, die wir im Kalender sehen dürfen
Bis Dezember hat also noch jeder Zeit seinen S ordentlich in Pose zu bringen!
Ich nehme auch einen