Funktioniert das auch mit Android?
Apple CarPlay im S?
-
-
Nein leider nur Carplay.
-
Funktioniert das auch mit Android?
Es gibt Wireless Android Auto Adapter, die über Carplay streamen. Damit sollte es funktionieren
-
Hier sieht man, dass es zu geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was sagt ihr zu einem Groupbuy?
Groupbuy für Radio-Unit und Bedienelemente-Modul?
Ich wär auf jeden Fall dabei!!
-
Mit Adapter kann ich leben. Wie hoch ist der Einzelpreis vom Radio?
-
Mit Adapter kann ich leben. Wie hoch ist der Einzelpreis vom Radio?
140$ bei Walmart
-
Das Modul für die Original Taster ist wohl nochmal 100$, je nach dem wo man es bestellt…
-
Laut den Berichten im US Forum wird das Modul für die Tasten nicht mal benötigt:
https://www.s2ki.com/forums/s2…ction-single-din-1218955/
Wir werden sehen…
-
Ggf funktioniert eine Modifry auch damit. Einfach testen ohne extra Adapter
-
Braucht man die Adapter für die Bedienung der Knöpfe am Armaturenbrett?
-
Hier sieht man, dass es zu geht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was sagt ihr zu einem Groupbuy?
Ich wäre mit dabei!
-
Der eine Typ auf Youtube baut ein Adapter ein, aber im US Forum meinen einige es braucht keinen Adapter…
-
Laut HondaPro Jason gibt es einen Adapter von Modrify:
-
-
Das müsste man bei Modrify erfragen. Der Vorteil dort ist, dass wir wissen, dass der Adapter funzt. Die haben Erfahrung.
Was für mich gegen das Walmart Teil spricht:
1. Ich fahre gerne mit geschlossener Klappe.
2. Ich denke, dass man bei Sonne wenig auf dem Display sieht.
3. Als Navi zu weit unten platziert.
Ich bleibe bei meinem Pioneer, das ich bei geschlossener Klappe per Handyapp steuern kann, in Kombination mit dem Garmin Navi per Saugnapf an der Scheibe. Nicht schön, aber erlaubt guten Blick auf den Strassenverlauf.
Bin halt ein Schisser...
-
Interessant wäre ja mal, wie der Klang von dem Ding ist. Das Werks-Pioneer-Radio hat ja einen echt guten Klang.
In meinem Accord hatte ich ab Werk ein Alpine-Radio drin. Als ich dann gewechselt habe zu so einem China-Radio, hatte ich zwar auch ein riesiges Display, dafür aber einen sehr dünnen Klang.
-
Die Zuordnung der keys kann man wohl ähnlich wie beim Joying Radio selber definieren. Somit dürfte es egal sein, für welche Zwischenlösung man sich entscheidet.
Es gibt für das Joying 8.8" Radio mittlerweile einen Rahmen. Dies würde ich tatsächlich eher bevorzugen, da man für Carplay stets den Deckel aufhaben muss.
Zudem unterstützt das Joying Android Auto von Haus aus
Allerdings, falls es zur einer Sammelbestellung kommen sollte, hätte ich weiterhin Interesse an dem CP-71, um es einfach mal auszuprobieren
-
Das müsste man bei Modrify erfragen. Der Vorteil dort ist, dass wir wissen, dass der Adapter funzt. Die haben Erfahrung.
Was für mich gegen das Walmart Teil spricht:
1. Ich fahre gerne mit geschlossener Klappe.
2. Ich denke, dass man bei Sonne wenig auf dem Display sieht.
3. Als Navi zu weit unten platziert.
Ich bleibe bei meinem Pioneer, das ich bei geschlossener Klappe per Handyapp steuern kann, in Kombination mit dem Garmin Navi per Saugnapf an der Scheibe. Nicht schön, aber erlaubt guten Blick auf den Strassenverlauf.
Bin halt ein Schisser...
Stimmt vermutlich alles. Vor allem die Ablenkung von der Straße dürfte am gefährlichsten sein.
-
Im Modifry Shop wird es ein PnP Harness geben und dann kann direkt auch ihr DCI genutzt werden:
-
Im Modifry Shop wird es ein PnP Harness geben und dann kann direkt auch ihr DCI genutzt werden:
Hab Mike den neuen Besitzer von Modifry mal kontaktiert. Die alten DCIs sind leider alle bis auf das Kenwood nicht mit dem CP-71 kompatibel.
Er stockt Ende der Woche ein paar DCIs auf, dann könnte man sich das purple Kabel und das Kenwood DCI zusammen kaufen.