Ich hätte gerne Sitzkonsolen, die kompatibel mit den Recaro PolePosition ABE Schalensitzen sind.

Speed Engineering AERO-Teile mit TÜV-Gutachten
-
-
Ich könnte einen Scan der Serienabgasanlage am AP1 machen.
Der wäre zwar nicht so exakt wie mit den Geräten wie die Jungs selber haben. Aber um die Konstruktion gegen zu checken dürfte es reichen. -
Ich könnte einen Scan der Serienabgasanlage am AP1 machen.
Der wäre zwar nicht so exakt wie mit den Geräten wie die Jungs selber haben. Aber um die Konstruktion gegen zu checken dürfte es reichen.Nur dass die Personen, die an einem Diffusor Interesse haben, wohl keine Serienanlage fahren
Sollte aber reichen um die Position der Endtoepfe zu bestimmen.
-
Nur dass die Personen, die an einem Diffusor Interesse haben, wohl keine Serienanlage fahren
Sollte aber reichen um die Position der Endtoepfe zu bestimmen.
Ich finde die Kombination Carbon Airbox auf der einen Seite und Fächerkrümmer mit Seriendämpfer recht interessant
Bis 5000U/min ist der unauffällig. Und darüber kann man den Leuten ins Gewissen rufen, dass es ernst wird
Aber ja, es war als Referenz gedacht. So kann man die Möglichkeit der Passung berücksichtigen.
-
Ich finde die Kombination Carbon Airbox auf der einen Seite und Fächerkrümmer mit Seriendämpfer recht interessant
Bis 5000U/min ist der unauffällig. Und darüber kann man den Leuten ins Gewissen rufen, dass es ernst wird
Aber ja, es war als Referenz gedacht. So kann man die Möglichkeit der Passung berücksichtigen.
bekommt man überhaupt einen Edelstahl Fächerkrümmer mit Zulassung oder welche bei denen eine Eintragung kein Problem ist für den S ?
-
@ TManiac: Ja das finde ich ne top Idee. Würde ich mir mal so merken und wenn wir die Anlagen zusammen haben mit den Jungs von Speed reden dass wir ne Referenzdatei mit OEM Auspuff haben.
Welche Anlagen haben denn die Anderen? Bitte ergänzen. Und bitte auch ein Bild von Unten von der Anlage an mich schicken. Würde dann eine Datei erstsellen mit allen Autos zu den jeweiligen Gewerken.
- Diffusor:
UncleHo: Mugen
Amir: ?
Black Jaguar: ?
Power-Gamer: Q300
Tmaniac: ?
Sneida:
- Splitter:
UncleHo: CR-Lippe
Amir:
Black Jaguar:
Tmaniac:
Jungs, ich denke, dass wir hier mal in die Tasten hauen sollten um so schnell einen Überblick über die Lage zu bekommen. Denn wenn nun jeder ne andere Lippe hat kann Speed nur für jeden Kunden Individuell ein Teil bauen. Idee ist, dass man an mein Auto Eure Lippen montiert, dann den Scan macht und anschließend die Teile Entwickelt.
Sicherlich wird es Teile geben, die man an jeden S unabhängig von Euren Anbauteilen geben wird wie z.B. Kotflügel oder Sto?stangenentlüftungen, Bremsenbelüftungen. Aber zu einigen Teilen müssen wir uns gemeinsam ein Paar Gedanken machen.
Vielleicht wäre es gut alle Interessenten zu einer Whatts App Gruppe einzuladen um alle wichtigen technischen Gegebenheiten schneller abarbeiten zu können und dann jedes Gewerk einzeln zu besprechen. Sollen wir das so machen?
-
WhatsApp Gruppe find ich gut.
👍 -