Also wenn mein Übersetzer halbwegs richtig ist dürfte Honda ab 2026 wieder Ersatzteile für ältere Modelle produzieren.
Scheinbar beginnend mit dem NSX.
Vielleicht folgt dann auch einmal der S2000?
Also wenn mein Übersetzer halbwegs richtig ist dürfte Honda ab 2026 wieder Ersatzteile für ältere Modelle produzieren.
Scheinbar beginnend mit dem NSX.
Vielleicht folgt dann auch einmal der S2000?
Oh das klingt ja mal wirklich nicht uninteressant!
Bleibt abzuwarten wie breit das Ersatzteilangebot dann sein wird.
Aber GENAU sowas habe ich mir schon immer gewünscht.
Ein Classic-Ersatzteil-Programm nach BMW-Vorbild, für ausgewählte Liebhabermodelle.
Da warte ich auch allmählich händeringend drauf, seitdem ich in der "Motor Klassik" 8/23 gelesen habe, daß die Ersatzteilsituation anscheinend allmählich immer beunruhigender wird.
Na ich bin gespannt um welche Teile es sich handelt und mit welcher Qualität sie produziert werden.
Egal wo man hin schaut nimmt die Qualtät bei Ersatzteilen und Werkzeug ab. Speziell bei allem was auf Metall produziert wird. Ich hoffe Honda kann der original Qualität treu bleiben. Dafür zahle ich auch gerne einen höheren Preis.
Vielleicht kauft Honda einfach bei MITA ein, die machen ja schon einiges an Zeug, insbes. für den NSX.
Ich bin da noch skeptisch. Vor ein paar Jahren gab es schon mal so eine Ansage. Und was ist rausgekommen?….. Nichts.
Ich freue mich aber, wenn es klappt. Scheinwerfer zum Beispiel wären ganz gut.