Den PS4 in 17" hatte ich letztens. Jetzt den Yokohama V105S. Den PS4 werde ich zukünftig meiden - gefällt mir einfach nicht für alles was sportlich ist.
Sag ich doch
Der PS4 ist der Allrounder
Der PS4 S ist der sportliche
Den PS4 in 17" hatte ich letztens. Jetzt den Yokohama V105S. Den PS4 werde ich zukünftig meiden - gefällt mir einfach nicht für alles was sportlich ist.
Sag ich doch
Der PS4 ist der Allrounder
Der PS4 S ist der sportliche
Ich war heute auf der Michelin HP. Wenn du da den S2000 angibst, wird dir der Sport 4 vorgeschlagen
Wenn du mir sagst wo ich welche kaufen kann bestelle ich sofort einen Satz....
Wenn du mir sagst wo ich welche kaufen kann bestelle ich sofort einen Satz....
dann einfach auf "jetzt kaufen" klicken, und kriegst Bezugquellen angezeigt. Aber das kann auch kjeder Reifenhändler
Es gibt den Reifen nicht mehr in der Dimension, da der Fokus auf den PS5 gelegt wurde. Restbestände mag es irgendwo ggf. geben, aber wegen DOT / Alter nicht zu empfehlen
Ich rede von 245/50 und 215/45
Ggf meinst du andere Dimensionen ?
Es gibt den Reifen nicht mehr in der Dimension, da der Fokus auf den PS5 gelegt wurde. Restbestände mag es irgendwo ggf. geben, aber wegen DOT / Alter nicht zu empfehlen
Ich rede von 245/50 und 215/45
Ggf meinst du andere Dimensionen ?
der Ersteller von diesem Beitrag, fährt 16" darauf habe ich geantwortet.
Der PS5 soll ein sehr guter sport Reifen sein die bessere Version vom PS4 S. Denn 5er würde ich in 17" nehmen. Erfahrungen habe ich logsicher weise aber keine
Ja. sorry, ich hab das mit den 16" verpasst.
bräuchte ja 17, und da ist vom PS4 nix mehr übrig...
der Ersteller von diesem Beitrag, fährt 16" darauf habe ich geantwortet.
Der PS5 soll ein sehr guter sport Reifen sein die bessere Version vom PS4 S. Denn 5er würde ich in 17" nehmen. Erfahrungen habe ich logsicher weise aber keine
jetzt bin ich verwirrt, auf der Michelin HP
steht das zum PS5:
Dank beeindruckender Sport-Performance genießen Sie mit dem MICHELIN Pilot Sport 5 jeden Moment auf der Straße. Erleben Sie die ideale Verbindung aus starker Leistung und hoher Langlebigkeit
und das zuum PS4 S:
Erleben Sie überzeugende Performance mit dem MICHELIN Pilot Sport 4 S und den Technologien der MICHELIN Pilot Sport Reifenlinie für Kontrolle, Stabilität, Sicherheit und Langlebigkeit.
Das hört sich schon so an, als wenn der PS4 S der Sportlichere wäre??
Ich habe tests gesehen, wo der PS5 genauso gut im Trockenen und besser im Nassen ist ?
Also meine Empfehlung eher kritisch sehen
Ja. sorry, ich hab das mit den 16" verpasst.
bräuchte ja 17, und da ist vom PS4 nix mehr übrig...
der PS5 ist auf alle Fäller besser wie der PS4. Wie es im Vergleich zum PS4 S aussieht ist jetzt nicht ganz klar
Der PS5 ist definitiv nicht besser wie ein PS4S. Hier wurde schon ein Test zum PS5 gepostet und er war marginal besser als ein PS4. Nur nicht in der Kathegorie, wo einem S-Fahrer wichtig ist