S2000 Hinterachse versetzt

• Es gibt den Reifen nicht mehr in der Dimension, da der Fokus auf den PS5 gelegt wurde. Restbestände mag es irgendwo ggf. geben, aber wegen DOT / Alter nicht zu empfehlen

Ich rede von 245/50 und 215/45

Ggf meinst du andere Dimensionen ?

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

• Es gibt den Reifen nicht mehr in der Dimension, da der Fokus auf den PS5 gelegt wurde. Restbestände mag es irgendwo ggf. geben, aber wegen DOT / Alter nicht zu empfehlen

Ich rede von 245/50 und 215/45

Ggf meinst du andere Dimensionen ?

der Ersteller von diesem Beitrag, fährt 16" darauf habe ich geantwortet.

Der PS5 soll ein sehr guter sport Reifen sein die bessere Version vom PS4 S. Denn 5er würde ich in 17" nehmen. Erfahrungen habe ich logsicher weise aber keine

• der Ersteller von diesem Beitrag, fährt 16" darauf habe ich geantwortet.

Der PS5 soll ein sehr guter sport Reifen sein die bessere Version vom PS4 S. Denn 5er würde ich in 17" nehmen. Erfahrungen habe ich logsicher weise aber keine

jetzt bin ich verwirrt, auf der Michelin HP

steht das zum PS5:

Dank beeindruckender Sport-Performance genießen Sie mit dem MICHELIN Pilot Sport 5 jeden Moment auf der Straße. Erleben Sie die ideale Verbindung aus starker Leistung und hoher Langlebigkeit

• Die nächste Generation sportlicher Sommerreifen von Michelin.
    • Mehr Fahrspaß bei hervorragender Präzision und Langlebigkeit.
    • Hohe Reaktivität für präzises Lenken.
    • Zuverlässiger Grip und Kontrolle plus starke Nass- und Trockenbremsleistung.
    • Höchstleistung trifft auf ansprechendes Design.

und das zuum PS4 S:

Erleben Sie überzeugende Performance mit dem MICHELIN Pilot Sport 4 S und den Technologien der MICHELIN Pilot Sport Reifenlinie für Kontrolle, Stabilität, Sicherheit und Langlebigkeit.

• Hochleistungs-Sommerreifen von MICHELIN, auch für gelegentlichen Rennstreckeneinsatz geeignet
    • Überzeugende Reaktivität und Lenkpräzision
    • Großartige Straßenlage und Kontrolle, auch bei hoher Geschwindigkeit
    • Starke Trockenhaftung und Nassbremsleistung
    • Überzeugt große Autohersteller wie Mercedes-AMG, Ferrari und Porsche

Das hört sich schon so an, als wenn der PS4 S der Sportlichere wäre??

Ich habe tests gesehen, wo der PS5 genauso gut im Trockenen und besser im Nassen ist ?

Also meine Empfehlung eher kritisch sehen

• Der PS5 ist definitiv nicht besser wie ein PS4S. Hier wurde schon ein Test zum PS5 gepostet und er war marginal besser als ein PS4. Nur nicht in der Kathegorie, wo einem S-Fahrer wichtig ist :lol:

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.