Hi,
auf DSF läuft heute die erste Folge von Tuning TV
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.dsf.de/Programm /Auto_20_26_20Motorrad/Tuning_20TV/Main.html
Mal sehen was das gibt. Entweder die Huldigung an GTI Prolls oder vielleicht sogar ein gescheites Magazin ?
Naja...ma kucken
19.45 Uhr auf DSF
Gruß
ArrowS2K
TUNING TV heute 19.45 DSF !!!
-
-
Moderatorinnen:
Katharina Kuhlmann, Lina
van de Mars & Christina Surer
-
... habt ihr das auch gelesen ...
---
Szene-Engel" Katharina Kuhlmann: Sie trifft Tuning-Fans
auf Messen und ... liebt sie die Tuning-Welt, fährt demnächst selbst einen modifizierten Honda S2000 - und ist damit als "Szene-Engel" für Tuning TV wie geschaffen.
--- -
"Szene-Engel" Katharina Kuhlmann
"Ser-vice-Engel" Lina van de Mars
"Action-Engel" Christina Surer <- Rennfahrerin -
Quote:
vielleicht gerade wegen ihrer Traummaße von 92-62-92:
Ich will ja nicht frauenfeindlich sein, aber das ist eine völlig indiskutabele Abweichung von der Norm!!
Markus -
TimoDe schrieb am Wed, 25 February 2004 15:23
"Szene-Engel" Katharina Kuhlmann
Oh. Auf meinem S hat sie schon posiert -
*lechz* ...ist doch egal, hauptsache die zeigen uns määäächtige Spoiler und ihr weiteres Zubehör...*SpeichelausdemMundtrief*
-
Habt ihr auch das Kleingedruckte gelesen?
Mit dabei: Boxen-Luder Inge Meisel -
Hey,
ein 3 Engel Konzept war schonmal recht erfolgreich. Die bräuchten halt nur noch einen Charly, der sie führt. Vielleicht die verzerrte Stimme von Horst von Saurma aus einem Retrobrüllwürfel im Büro einer Tuningwerkstatt.
Ich würd mich dann freiwillig für die Stelle als Bosley melden
Hammertime !
Gruß
ArrowS2K -
thomas_g schrieb am Wed, 25 February 2004 16:05
Habt ihr auch das Kleingedruckte gelesen?
Mit dabei: Boxen-Luder Inge Meisel
Ja wie ? Als Konkurrzenzaktion für Abenteuer Auto die einen alten Golf 2 wieder aufbauen ? Sehr sehr optimistisches Vorhaben wie ich finde !
Gruß
ArrowS2K -
Schluck.......was war das denn für eine Vorstellung?????
Oh Mann! Gleicher Planet trotzdem anderes Universum!
HILFE -
Ist alles Geschmackssache, wenn man zu einer Tuningmesse fährt weiss man ja normalerweise auch was einen erwartet, und so schlimm wars doch wirklich nicht...gut der Typ mit dem MR-2 war ein bischen... ...aber der Wagen ansich war auch nicht schlecht...
Ich bin nur erstmal positiv überrascht, dass sie direkt mit einem Japaner die Tests eröffnet haben...der EVO ist schon ein geiles Geschoss, und dann auch noch mit 330PS...
Aber mal abwarten was die nächsten Folgen bringen... -
Das stimm kann mich da Dennis nur anschließen.
Aber der MR2 war nen bisschen zu overdressed. Farbe und Form waren ja so ganz gut aber diese komischen lufteinlässe sahen schon was merkwürdig aus. -
wiederholung am samstag ->
28.02.2004 | 20.30 -
Hallo
Hab die sendung auch mit verfolgt cool könnte aber locker 1 stunde gehen oder noch mer
Christina Surer kommt aus der schönen Schweiz
Gruss Thomas -
Black_Devil schrieb am Thu, 26 February 2004 07:08
Hallo
Hab die sendung auch mit verfolgt cool könnte aber locker 1 stunde gehen oder noch mer
Christina Surer kommt aus der schönen Schweiz
Gruss Thomas
jaja, Christina Surer ist die schöne aus der Schweiz...
Mann, ich mag gut aussehende Frauen die Auto fahren können... -
Was mich wirklich erstaunt hat war...
Christina Surer macht einen sehr guten eindruck als Sprecherin... Man merkt halt einfach wer eine Ahnung hat vom Auto Fahren und wer nur den Autos nachschaut!
Also bitte den Mr2 Sollte doch jeder Auto und Auto-Tuning Freak erkennen!!!
@ Black_Devil
Melde Dich doch auch einmal an! Wenn sie Deinen S2000 nicht erkennt ist sie abgeschrieben! -
Weia..weia..weia.. war das peinlich!!
-
ralf_k schrieb am Thu, 26 February 2004 21:39
Weia..weia..weia.. war das peinlich!!
Was war denn peinlich??? Meine Aussage ? -
Eheheheehh
Nein Christian, die Sendung sonst hätt ich dich sicher auch direkt angesprochen.
War nur etwas mundfaul diese peinliche Präsentation weiter zu kommentieren.
tschau
Ralf