• ... ein ICH auf der Suche nach dem DU , um ein WIR zu werden!

Gratulation zum "entscheidenen JA im Leben" an unseren Admin Nick und seine Frau Nora!!!

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute!

Standesgemäß durften wir es natürlich nicht versäumen, die Beiden mit einem kleinen S2000-Spalier zu überraschen!

Fotos gibt es brandaktuell hier

Somit habe ich den Auftrag vom Vorstand persönlich ordnungsgemäß ausgeführt Wink

• Ja, wie natürlich bereits persönlich geschehen, wünsche ich Euch, Nora und Nick, alles erdenklich Gute (vor allem aber Gesundheit) für Eure gemeinsame Zukunft!

War ein schönes Treffen heute! Danke an die Organisation!

@paparazzi mel:

Quote:

Somit habe ich den Auftrag vom Vorstand persönlich ordnungsgemäß ausgeführt

Brav! Weiter so! Laughing

• Ja , es war schön, vorallem zu diesem Anlass. Auch von mir noch-
    einmal auf diesem Wege Alles Gute und viiieeel Glück.
    Ich hoffe, dass Alle gut wieder heimgekommen sind.

Lui: freut mich zu hören!

Viele Grüsse
    Ingo

• Hallo Nora und Nick,

da haben wir ja einen tollen Tag und einen tollen Anlass verpasst. Schade für uns.

Dennoch wünschen wir Euch wenigstens auf diesem Wege Alles Gute für die Zukunft !!!

Die persönliche Gratulation wird dann beim nächsten Zusammentreffen natürlich nachgeholt!

Geniesst Eure Flitterwochen.
    Viele Grüsse,
    Robodaisy und Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• argh,

jetz war ich 2 tage net on und hab doch glatt nix mitbekommen.
    mannheim iss nur 7 1/2 minuten vollgas von mir entfernt Smile

den benni hätt ich auch noch mitgenommen, wohnt ja grad bei mir ums eck Wink da wären beim hupkonzert und auf den bildern 2 S mehr zu sehn Very Happy

auf jeden fall alles gute für die zukunft Razz

und wehe es heiratet nochmal wer ohne bescheid zu sagen Laughing

• Hai,

na dann fahrt mal schön gen Süden, ihr zwei Honeymooner. Wir wünschen Euch viel Spass und Erholung in Euren Flitterwochen.

Danke an dieser Stelle nochmals unseren Clubbern, die keine Kosten und Mühen gescheut haben und auch trotz erheblicher Anfahrtswege gerne nach Mannheim gekommen sind !!

Super Einsatz! Vielen Dank !

Danke natürlich auch Mel für die sehr zeitnahe Publikation der Bilder Wink .

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Offizieller Beitrag

Embarassed

Wir sitzen gerade auf nicht ganz fertig gepackten Koffern und düsen in 30 Minuten gen Frankreich - konnten es uns aber nicht verkneifen, schnell noch hier reinzuschnuppern.

Es war toll und eine Ehre, Euch alle inkl. Six-Pack dabeigehabt zu haben! Vielen lieben Dank für das Hupkonzert, die Glückwünsche vor Ort und hier.

TOLL SEID IHR ALLE!!

Schnief, vielen Dank und bis in zwei Wochen,
    WaveSmile
    Nick'n Nora
    p.s. Paparazzi-Mel: Danke für die tollen Bilder! Kannst Du die uns auch im Vollformat schicken...???