Top danke Nick.
Was war nochmal der Unterschied von TSN 521 zu AAJ?
Bestand an S2000 in Deutschland
-
-
Zitat
Original von Dust
Top danke Nick.
Was war nochmal der Unterschied von TSN 521 zu AAJ?AAJ ist glaube ich ab Baujahr 06 die VSA Version mit Euro4
-
War auch meine Vermutung, danke. Ganz schön elitärer Kreis hier...
-
Zitat
Original von Dust
War auch meine Vermutung, danke. Ganz schön elitärer Kreis hier.... Elitär nicht, manche hier haben einfach nur den Durchblick und völlig normal dabei das Forum eben........
-
Zitat
Original von zwergschwein
. Elitär nicht, manche hier haben einfach nur den Durchblick und völlig normal dabei das Forum eben........[/quote]
Top Job Nick danke
-
Danke für die Arbeit und Informationen
-
Sehr schön, Nick
Faktisch sind aber doch mehr als 1.911 Exemplare unterwegs, weil ja seit 2008 alle 'vorübergehend Stillgelegten" nicht gezählt werden. Also alle, die kein Saison-Kennz. haben und den S über Winter abmelden. Das dürften schon ein paar sein.
Gruß
Markus -
Klaro - ich schätze so 10 bis 15 Prozent. Wir sollten hier mal ne Umfrage starten...
Gruß,
Nick -
Weiß irgendjemand ob so eine auflistung für Österreich auch möglich ist und wenn ja wie?
-
Ich denke in AT gibt es diese Möglichkeit leider nicht.
-
In Luxemburg waren diese Zahlen auch immer öffentlich.
Dieses Jahr wurde schon Geld verlangt für diese Zahlen
-
Zitat
Original von nick
...Wir sollten hier mal ne Umfrage starten...Gruß,
NickSo ne Umfrage wollte ich starten - scheint aber nicht mehr zu funktionieren
Kann dat?Gruß
Markus -
Zitat
Original von Pipo 2000
In Luxemburg waren diese Zahlen auch immer öffentlich.Dieses Jahr wurde schon Geld verlangt für diese Zahlen
Ich würde sogar was dafür zahlen
-
Zitat
Original von S-enna_2000
So ne Umfrage wollte ich starten - scheint aber nicht mehr zu funktionieren
Kann dat?Gruß
MarkusHallo Markus,
geht nur, wenn Du als Thread-Ersteller die Umfrageoption beim ersten Mal dazubuchst. Ich habe das mal hier gemacht:
Gruß,
Nick -
@ Nick
in alter Tradition Zahlen für 2017? Danke!
-
Eins ist sicher.....weniger wie letztes Jahr.....
-
@ Nick
in alter Tradition Zahlen für 2017? Danke!
Anfrage ist gerade in Bearbeitung durch das KBA. Kann sich nur um ein paar Tage handeln.
Viele Grüße,
Nick -
Danke
-
Bin auf die Zahlen gespannt..:)
-
Was auffällt: Vor 2 Jahren waren in mobile.de immer so um die 80 S2000. Nun sind es nicht mal die Hälfte, wobei da auch Angebote aus dem Ausland mit dabei sind und Rechtslenker. Wenn man das auf Fahrzeuge eingrenzt die in Deutschland stehen und Linkslenker sind, wird es sehr sehr übersichtlich.
Wer sehen will wo die Reise mit dem Fahrzeugangebot hingeht, der kann ja mal nach einem alten NSX suchen. Da sucht man dann europaweit...
Alex