Für alle die, die es interessiert ...
Neuer Dreier
Wenigstens ein schönes Detail gibt es...
Für alle die, die es interessiert ...
Neuer Dreier
Wenigstens ein schönes Detail gibt es...
war ja wieder klar, das die was klauen.
hätt mich ja gewundert
Das Ding ist ja voll krass
hässlich!!
Gruß Dirk
Auusser dem M3 und dem neuen M5 taugt meiner Meinung BMW NICHT nix, aber nicht viel !!!
Vor allem, macht BMW mal etwas, das nur ein bisschen gut aussieht und gut läuft, kannste es eh nicht zahlen!
Japan-Cars RULES sag ich da nur !!!!
Atom
so ein Glück das es in diesem Forum einen super
Paparazzi
gibt.
Ich wüsste sonst nicht, wo ich alle die aktuellen Info's
her bekommen würde.
Danke Mel für Deine Arbeit.
Aber das Auto gefällt mir trotzdem nicht.
ich warte jetzt nur noch auf nen text von bmw wo sie behaupten das der 3er der erste wagen mit nem "start" button ist
also gefallen tut mir der neue 3er auch nicht
Ich hoffe der M3 wird nicht so hässlich
Mfg
Bah wenn ich schon dieses Wurzelholz sehe dann könnte ich brechen.
Ich finde es gibt nix hässlicheres.
... ein geschrumpfter 5er, vor allem von hinten
naja, ist schon ein vortschritt, dass er nicht ganz so hässlich wurde wie der rest der bmw's
zum glück gibts konkurrenz bei diesen produkten
Habt ihr eigentlich bemerkt, daß da auch Stop auf dem Knöpfchen steht?
Ich zitiere mal ne zukünftige BMW Schlagzeile:......."und wir freuen uns wieder einmal weltweit führend auf dem Gebiet der automobilen Forschung zu sein und präsentieren Ihnen voller Stolz das weltweit erste Serienfahrzeug, welches mit einem Start/Stop Button ausgeliefert wird. Im Gegensatz zu anderen Herstellern, sind wir einen Schritt weiter gegangen und haben mit Farbe das Wort -Stop- ergänzt.!"
Wiedereinmal: Willkommen in der wunderbaren Welt Deutscher Automobilkunst!
Find´ich klasse, daß man für das Wörtchen "Stop" mindestens 5K - 8K € mehr als bei einem gleichwertigen japanischen Fahrzeug auf die Theke legen darf....
cu mark!
Das ist doch schon wieder kompletter Schwachsinn, was die da verzapfen.
Haben die noch nie einen Renault gesehen, der mit Chipkarte funktioniert? Die haben auch einen Start / Stop Knopf. BEIDES!
Und das seit drei Jahren....
Unglaublich, wenn das wirklich von BMW kommt, dann müssen da schon totale Auto-Ignoranten sitzen, die zufällig wissen, wie man BMW schreibt, aber sonst von Autos nix wissen und nix wissen wollen...
@ roboduck
Aehhh....Hallo!!!.....Ich schrieb doch, daß ich eine "zukünftige" Schlagzeile zitiere......
Keine Panik, war doch frei erfunden........Ich dachte, das wäre klar....
cu mark!
Tschuldigung...
habe ich doch voll übersehen...
*nu'aberschnellweg*
Ich kann nur sagen: SCHÖN
...für BMW.
Richtig gut und fortschrittlich am Kunden "vorbeidesigned". Finde ich Klasse von BMW: So unterstützt man die ausländische Autoindustrie.
Gut, dass es noch andere Autos gibt...
das ist halt die sache. wenn es 100000000000000000000000000000000000000000000 (ca.) amis gibt, die den 7er gut finden, dann sind die paar kritiker in d halt scheißegal.
traurig aber wahr.
Hi,
anscheinend ist es wohl so, dass Deutschland in Bezug auf die großen Teile (Beispiel 7er) garnicht mehr soooo der Markt ist. Früher wurden wesentlich mehr dieser Oberklassewagen als Geschäftswagen etc. benutzt. Das sind heute eher 5er, A6 oder E-Klasse. Der Markt für die Oberklassenschiffe hat sich wohl weiter Richtung Asien bzw. USA verlagert. Und so sieht dann zuweilen auch das Design aus.
Ein BMW Mitarbeiter meinte mal, dass das 7er Design auf die Langversion ausgelegt und deren höchste Absatzzahlen im asiatischen Markt gesehen wurden.
Traurig isses aber schon, dass Deutschland als Markt zwar interessant aber nicht mehr hinreichend maßgeblich ist. Entweder gibts Design für die USA oder Asien.
Gruß
ArrowS2K
ArrowS2K schrieb am Thu, 14 October 2004 11:55 |
Hi, anscheinend ist es wohl so, dass Deutschland in Bezug auf die großen Teile (Beispiel 7er) garnicht mehr soooo der Markt ist. Früher wurden wesentlich mehr dieser Oberklassewagen als Geschäftswagen etc. benutzt. Das sind heute eher 5er, A6 oder E-Klasse. Der Markt für die Oberklassenschiffe hat sich wohl weiter Richtung Asien bzw. USA verlagert. Und so sieht dann zuweilen auch das Design aus. Ein BMW Mitarbeiter meinte mal, dass das 7er Design auf die Langversion ausgelegt und deren höchste Absatzzahlen im asiatischen Markt gesehen wurden. Traurig isses aber schon, dass Deutschland als Markt zwar interessant aber nicht mehr hinreichend maßgeblich ist. Entweder gibts Design für die USA oder Asien. Gruß ArrowS2K |
genau so ist es, der deutsche Markt ist BMW nicht mehr besonders wichtig, und im Ausland liegen sie goldrichtig. Wir können ja nur hoffen, daß ihnen nicht mal die deutschen Arbeitsplätze genau so egal sind
BMW baut ja gerade genügend neue Produktionststätten im Ausland (5er im Kaukasus, und CHINA wird wohl die Zukunft) ich glaub das kann man abwarten, bis die hier dicht machen.