Moin!
jetzt wollte ich auch mal meinen S hier im Forum vorstellen
Ich habe mir vor Kurzem mein Traum in berlina black erfüllt. Nach langjähriger Suche wurde es endlich Zeit! Der S hat sich seit über 10 Jahren in mein Herz eingeschlichen und seit dem nerv ich damit jeden in meinem Umfeld Ich glaub seit dem Kauf ist es sogar noch ein wenig schlimmer geworden
Kurz zu mir:
Mit diesem Therad hat die Suche angefangen: https://s2k.de/forum/index.php/Thread/36981-S2000-inc/ (Wahnsinn! wie lange das schon her ist ... ).
Für alle die mich nicht kennen, ich heiße Deniz und wohne/lebe inzwischen in Flensburg.
Heute fahre ich einen Honda S2000! in berlina black als Faceliftmodell EZ 2005 im original Zustand.
Der S hat zwei Eintragungen im Brief aus der selben Familie (Frau und Mann). Das Auto wurde bis 2014 (59.000KM) im selben Autohaus, wo es erworben wurde, scheckheftgepflegt und danach stand es leider nur noch rum.
Ich habe den S mit 60.200KM mit nach Hause genommen - TÜV hat eS ohne Mängel und mit Lob überstanden und demnächst ist die große Inspektion bei Honda.
Mit dabei war folgendes Zubehör:
- OEM Hardtop
- OEM Lautsprecher in den Kopfstützen
- OEM side skirts
- Becker Traffic Pro 7945 (Navi Radio mit Freisprecheinrichtung und CD-Wechsler im Kofferraum)
Das Becker Radio ist leider schon uralt! und wird nächstes Wochenende durch eine Pioneer SPH-10BT mit Modifry DCI Adapter für die Knöpfe im S ersetzt.
Zusätzlich habe ich mir eine OEM Frontlippe aus der UK bestellt, die auch demnächst eintrudeln dürfte
Falls noch jemand einen OEM Heckflügel liegen haben sollte, darf sich gerne melden