S2000-Video mal ganz anders

• Mensch, Jimmy, war doch ein abgesperrtes Privatgelände.

Ist mir aber ehrlich gesagt selber noch gar nicht aufgefallen, dass sie sich nicht angeschnallt hat. Muss wohl an der Frau liegen, da achtet man nicht auf solche Sachen.

Very HappyVery HappyVery Happy Spricht im übrigen sehr für Catharina Very HappyVery HappyVery Happy

• Hallo Jürgen!

Mein herzliches Beileid! Ich finde es echt zum kotzen...Diese Diebe werden immer dreister...Jetzt klauen die einem den S2000, lächelnd vor laufender Kamera.....

Und schon an Aktenzeichen ungelöst geschrieben????

Very Happy

Scherz beiseite....Schön gefilmt...Scheinst ja ein Händchen für so etwas zu haben... Wink

cu mark!

• Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 26 October 2004 16:12

...Scheinst ja ein Händchen für so etwas zu haben... Wink

cu mark!

Das dürfte wohl ganz leicht untertrieben sein. Wink

• Superbabe schrieb am Sun, 31 October 2004 16:30

smudo schrieb am Wed, 27 October 2004 05:37

*murmel-murmel* *skeptisch guck* Confused

Yep das seh ich genau so! Rolling Eyes

Oh, Zickenalarm! Shocked

• Marcus, wieso Zickenalarm?

Jeder darf hier seine Meinung verkünden. Es war ja nichts beleidigendes oder anstössiges dabei.

Wäre ja ein tolles Forum, wenn wir hier eine "Freundschafts-Zensur" anfangen. Dann würde nur noch eine bestimmte Clique posten und alle anderen Meinungen wären "Zickenalarm".

Und schwupp-die-wupp haben wir Verhältnisse wie in anderen Foren...

• ALTER SCHWEDE!!!!

das ist mal richtig cool... und nun meine eindrücke:

1.) ICH WILL AUCH SO EIN VIDEO HABEN!!
    bitte bitte...mal im sommer, ok?
    muss ja net mit frau sein, aber diese film art ist geil..
    ..oder mal was ganz neues..so auf hardcore..also speed..was weiß ich!?!?
    und das spiel mit den sounds.. SUPI

2.) an die musik werde ich mich nie gewöhnen können..
    scheint ich habe da ein traumatisches erlebniss von früher gehabt.. *g*

3.) im ersten moment, lol... wenn sie so stolz daher kommt und diese sülz-mukke..da könnte man meinen..(soll keine beleidigung sein!).. das dieser clip auch nachts auf DSF laufen könnte ;-P

4.) siehe 1.)

=)

• super gemacht! Smile

aber irgendwie fehlt mir die begeisterung im gesicht der lady beim anblick des s - sie wirkt ziemlich frustriert (aber ich hab wohl den sinn nicht ganz verstanden). ich selber kann zwar nicht so schön durch einen herbstlichen wald laufen, aber wenn ich mein auto sehe und drinsitze, macht sich automatisch ein grinsen auf meinem gesicht breit. das fehlt, von daher zeigt es das klischee "schönes auto, schöne frau" und es hätte jedes andere auto da stehen können. für mich (als s-fan) etwas emotionslos, um es kurz zu machen Wink

aber wie schon gesagt: trotzdem schönes ergebnis und eine ganz andere art film!

• Mensch Leute,

wenn ich gewusst hätte, was ich da für Diskussionen lostrete...

Das Video war doch nur aus einer blöden Laune raus und rein nur zur Gaudi entstanden. Ich hatte morgens um 10:00 Uhr ein Telefonat mit marcus_g (zwecks Videoaufnahmen, Stativ usw.). Aus einer Laune heraus bin ich dann hochgefahren nach Ingelheim, um mit ihm ein paar Testaufnahmen zu machen. Er hatte eine Bekannte dabei (die Fahrerin), Eckhard hatte sein Auto richtig schön gewaschen, also machten wir ein paar Aufnahmen.

Eigentlich sollte es ja ein Fahrvideo werden. Die Szene mit dem Einsteigen sollte dabei nicht länger als 10 Sekunden dauern, der Rest sollte reines Fahren sein. Da es aber dann schon 17:00 Uhr wurde (Licht reichte nicht mehr aus) und der Freund der "Fahrerin" krank daheim lag (deshalb so wenig lächeln), habe ich aus den bestehenden Aufnahmen diese 2 Minuten geschnitten. Ich hatte dabei keinerlei "sexistischen" Gedanken, wie hier vielleicht einige vermuten.

--- Wegen der Musik ---, es gibt natürlich für diese Art Video die passende Musik, nur ist die leider kommerziell und damit GEMA-pflichtig. Nachdem ich hier bereits einmal auf die GEMA-Pflicht aufmerksam gemacht wurde, werde ich mich hüten, ein Video mit "normaler" Musik zu zeigen. Die Musik, die ich hier verwendet habe, ist GEMA-frei und von einer CD, die Musik für Werbevideos enthält. Hört sich halt leider nicht anders an.

(Bei der Abschlussevent-DVD ist natürlich andere Musik drauf, wobei es trotzdem immer ein Problem bleibt, den Musikgeschmack aller zu treffen).

Für alle, die noch mehr Videos dieser Art sehen wollen: Sobald der erste Schnee liegt, werde ich mit marcus_g ein Fahrvideo im Schnee drehen.