Quote: |
eight 1345 kilograms Dimensions 4340x1780x1285mm wheel base 2450mm mid engine v6 dohc, 3471cc (not decided, still in discussion) ps/rpm 340/6800 kgm/rpm 37.5/4500 six speed manual transmission (sequential) double wishbone suspension Brembo 4piston up front brembo two piston on the rear 225/40r18 (8jx18) 255/35r18 (9jx18) |
Honda NSX BJ 2008
-
-
wäre was Schönes, vor allem das Heck !
-
schaut super aus. aber was ist ausn hsc geworden???
-
Naja, bis 2008 kann noch ne Menge passieren
-
thomas_g schrieb am Fri, 17 December 2004 06:25
Naja, bis 2008 kann noch ne Menge passieren
Das ist leider richtig... ...aber wenn's von der Optik her so bleibt, fang ich schonmal an zu sparen... -
Sieht gut aus....Mir gefällt nur die Drehzahlspitze nicht....
6.800 U/Min...... -
sieht ja aus wie ein babylambo oder ford focus von vorne
-
Die Front und Seitenansicht ist auf dem Bild schwierig zu beurteilen
Das Heck gefällt mir und original schon tiefergelegt -
Pfui - Doppelpfui !
Ich will den HSC haben! -
Hmm...schliesse mich Stocky an: Der HSC hatte irgendwie mehr Sexappeal, wenn Ihr versteht, was ich meine.
Aber wie schon gesagt wurde, bis 2008 ists noch lange hin, und es kann noch so einiges passieren, also lassen wir uns überraschen ! -
..sieht fast genauso aus, wie der "angebliche" Toyota Supra Nachfolger. Daher glaibe ich erst mal nicht, das dieses Bild von Honda ist.
-
Doch an Garllardo-Verschnitt oder? -
Also ich find die Optik vor allem auch im Vergleich zum HSC auch bescheiden!!!
Hoffentlich nur ne Ente...
Nick -
hallo zusammen,
potthässlich das auto, aber geschmecker sind verschieden.
falls der so kommt und auch noch einen preis wie der nsx bekommt, dann wird das bestimmt kein verkaufsschlager.
für preise im bereich von 90.000,- bis 100.000 euronen bekomm ich schon einen schönen maserati
grüsse
chris -
Schließe mich an. Das Teil ist absolut häßlich ! Was ist nur aus den wunderschönen HSC geworden?
-
Die front ist aber nicht ernst gemeint, dann es noch weniger verkauft al dn NSX von früher...
-
... der thread ist ziemlich genau 1 jahr alt
aber die front find ich trotzdem hässlich , das lambo-heck gefällt allerdings -
http://www.welt.de/data/2003/10/25/187138.html?cfA3F3B2C5=bm VpajUxNjpnb29keWVhcl9lbWVhX2ludGVybmV0OuThP/QzrRjfcYeobk0b6g E=
Da sieht doch aber ganz OK aus, oder? -
Das ist die HSC-Studie.
Artikel erschienen am Sa, 25. Oktober 2003 -
Ja. Und dass die nicht gebaut wird, ist inzwischen auch klar.