Hallo,
wollte mich seit längerem mal wieder an auch wenden!
Wie Ihr bestimmt wißt besitze ich einen S 2000 Modell 04
Habe nach langen hin und her mich entlich entschieden, einen neuen Auspuff unter mein Schätzchen zu schrauben und da kommen wir jetzt zu mienem Problem!
Habe auf der Seite von tss Tuning mir 3 Modelle herausgesucht und weiß jetzt nicht für welche Anlage ich mich entscheiden soll
Es wäre nett wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könnt!
Also es handelt sich um folgende Anlagen:
1. Remus
2. Fujitsubo
3. Gruppe A Anlage von tss tuning
Und da waren Sie nun meine drei Problem.
Welche der Anlage klingt am besten, welche passt unter meine Heckschürze Modell 04.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir meine Entscheidung leichter machen!
Die Auspuff Frage
-
-
Hi,
ich würde keine dieser drei Analgen nehmen.
Ich würde die Clubsport von Hubbs nehmen, falls es noch welche gibt.
Die TSS hatte ich auch mal, war nicht so der Renner vom Sound her.
Grüße
Ray -
Mit der Clubanlage machst Du nix verkehrt und der Sound ist genial wie ich finde...
-
*zustimm*
die anlage die wir vom hubbs haben is fein, ich hab se mittlerweile soweit, daß sie sogar bis kurz vor 6000 U/min dröhnt wenn die silencer draussen sind
danke S.
P.S.: kann mich einfach net oft genug bedanken
flash, ich glaube der oliver K. hier aus dem forum is auch aus der nähe von hanau, bei ffm? kannst se ja bei ihm probehören wenn er sie nicht schon verkauft hat, er wollte sie abgeben soviel ich weiß, würd ja gut passen dann.
hier der link: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12789&s tart=0&rid=2006&S=9371fb933d745c7c7133b431b3c05c13 -
Danke für die Teilnahme aber keiner sagt was zu dennen Anlagen die ich mir ausgesucht habe.
Übrigens Serkan habe schon bei Oliver K angefragt, die anlage ist allerdings schon in die Schweitz verkauft.
Hat denn nicht jemand hier aus der gegend Frankfurt eine Remus oder eine Clubsport drunter damit ich mir die mal anhören und anschauen kann????
Bitte helft mir doch weiter! -
Flash schrieb am Mon, 09 May 2005 16:55
Danke für die Teilnahme aber keiner sagt was zu dennen Anlagen die ich mir ausgesucht habe.
Übrigens Serkan habe schon bei Oliver K angefragt, die anlage ist allerdings schon in die Schweitz verkauft.
Hat denn nicht jemand hier aus der gegend Frankfurt eine Remus oder eine Clubsport drunter damit ich mir die mal anhören und anschauen kann????
Bitte helft mir doch weiter!
Ganz klar : CUBSPORT OHNE SILENCER ...
Also ich hab sie drunter , komme aber aus Heiligenhaus ( zwischen Düsseldorf und Essen ) , ist wahrscheinlich nen bißchen weit von Hanau... -
Ja, das stimmt. Die HS2000 Anlage ist (leider) verkauft.
Ist schon zum verrückt werden. Erst meldet sich niemand und auf einmal rennen sie mir die Bude ein.
Eine Viertelstunde nachdem ich alles mit Schweiz klar gemacht habe meldet sich Flash, der nur ca. 30 Km von mir weg wohnt.
Würde sie Dir, auch wenn ich sie jetzt wegen "komplett" Mugenausstattung verkauft habe, trotzdem weiterhin empfehlen!
Grüße
Oliver -
Hat den wirklich keiner ein clubsport oder Remus unter seinem S
Bitte helft mir!!!!! -
Flash schrieb am Tue, 10 May 2005 19:45
Bitte helft mir!!!!!
Du bist aber ein ungeduldiges Kerlchen...
Und bitte helft mir schreibt man, wenn man in groooossser NOT ist....
ich sag auch....
Nimm die Clubsport und GUT is....
alles Gute und möge der SOUND mir Dir sein...
Gruss URs -
Hi,
ich würde auch die clubsport nehmen. Oder 'ne HKS (wenn es die mit einer ovalen Endrohr-Variante geben würde ).
Runde Endrohre in einer >=04er Heckschürze sehen echt bescheiden aus
Gruß
Dennis -
*dennis* schrieb am Tue, 10 May 2005 21:45
Hi,
ich würde auch die clubsport nehmen. Oder 'ne HKS (wenn es die mit einer ovalen Endrohr-Variante geben würde ).
Gruß
Dennis
Guten Morgen,
also, ich habe bei mir eine Supersprint Anlage mit MSD drunter.
Die hat echt einen super dumpfen sound bei ca. 4000 Touren...
und erst darüber...
Und die hat sogar ovale Endrohre!
Gruß
Matthias -
*dennis* schrieb am Tue, 10 May 2005 21:45
...
Gruß
Dennis
Naja, bei oliver_k´s Mugen sind auch runde Endrohre dran, und ich finde, das paßt perfekt zu der 04er Schürze! Die Endrohre müssen halt nur groß genug sein! -
Flash schrieb am Tue, 10 May 2005 19:45
Bitte helft mir!!!!!
Fahr doch zum Daynoday 2005 und schau bzw. hör Dir die verschiedensten Auspuffanlagen an!! -
marcus_g schrieb am Thu, 12 May 2005 12:34 *dennis* schrieb am Tue, 10 May 2005 21:45
...
Gruß
Dennis
Naja, bei oliver_k´s Mugen sind auch runde Endrohre dran, und ich finde, das paßt perfekt zu der 04er Schürze! Die Endrohre müssen halt nur groß genug sein!
..stimmt. Die Mugen an Oliver_k's S sieht ganz lecker aus War bisher der Meinung gewesen, dass runde Endrohre bei 'ner 04er Schürze nicht wirken.
Die Mugen scheint aber einen größeren Endrohr-Durchschnitt als die HKS zu haben?! -
*dennis* schrieb am Thu, 12 May 2005 13:30
...
Die Mugen scheint aber einen größeren Endrohr-Durchschnitt als die HKS zu haben?!
Ja, hat sie! Wie auch die Invidia!
Genau deswegen würde sicherlich auch die Invidia gut mit der 04er Schürze aussehen -
-
*dennis* schrieb am Thu, 12 May 2005 13:57
@marcus_g
Hast Du die Invidia schon mal gehört? Kennst du den klanglichen Unterschied zwischen der Invidia und einer HKS?
Die HKS klingt ja sehr hell
Nein, ich habe die Invidia leider noch nie gehört!
War ein Scherz
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11109&r id=1123&S=7b54ed80a3b1cdefab834f10892c1ef0&pl_view=& amp; amp;start=0#msg_num_0
Die Invidia klingt im VTEC richtig extrem kreischend, wie ein Rennmotorrad! Unterhalb VTEC ist sie ständig am Dröhnen, was die meisten als störend, ich jedoch als genial empfinde!
Die HKS ist harmlos dagegen!! -
...ich sage nur: Nnomo
boecki -
Mit boecki und nnomom hatte ich ja auch schon mal Kontakt aufgenommen.
Wie ich gehört habe, soll die Anlage von Remus einen sehr schönen tiefen (fast schon untypischen) Sound für einen Hochdrehzahlmotor haben.
Einen tiefen Sound suche ich.
Welche Anlage bietet außerdem noch einen tiefen Sound und hat eine ABE ? -
Danke Jungs für euren tollen Ratschläge habe mich allerdings jetzt doch für die Remus entschieden und heute bestellt.
Wenn ich die Anlage habe und drunter geschraubt habe sage ich euch bescheid!
Vielleicht gibt es auch eine paar Bilder und vielleicht auch einen Sound File!
Als nochmal danke ich ich sage euch Bescheid!