Ist das der neue S ab 2008?!?
-
-
Wäre wenigstens mal was neues...Vielleicht ist dann ja auch die Fernbediehnung im Schlüssel!!
Ich finds gut!
-
Also das was man auf dem Bild erkennen kann, sieht das mal richtig geil aus.
-
For a company that spends billions on its Formula 1 program, Honda’s been awfully quiet in the sports car scene. The S2000 was released seven years ago and production of the NSX stopped in 2005 after years of poor sales. The good news is that Honda is planning to release a replacement for the S2000 and perhaps a new NSX to replace its ‘forgotten supercar’. The bad news is that we may have to wait till 2009 before we see either of them. Honda has already started sketching the next S2000 roadster but the current version is expected to be manufactured till 2009, albeit with some minor tweaks. There’s expected to be a lot of interest in the next S2000, considering its deadly combination of looks, driveability and reliability that placed it at number 1 in the Top Gear Survey.
Juhuuuuuuuu
-
-
Ich fang mal an zu sparen!
-
-
Also wußte ich es doch das es einen neuen "S" gibt, stellt sich nur die Frage was für einen Motor er bekommt. Ich muß sagen das ist für mich fast die wichtigste Frage!!!!!
-
Sieht ja geil aus endlich mal ein neues Design nicht nur ein Facelift.
-
Hier noch was zum NSX-Nachfolger. H E I S S
Hondas neuer V10-Renner - Der ausgelaufene Honda NSX wird durch einen neuen Supersportler ersetzt. In den nächsten drei bis vier Jahren wollen die Japaner einen Nachfolger mit einem V10-Aggregat auf die Straße schicken. Daten oder Preise sind noch nicht bekannt, aber unser Grafiker hat eine Vision des kantigen Sportlers gezeichnet. Der Vorgänger NSX besaß einen 3,2-Liter-V6, das in seiner letzten Evolutionsstufe 280 PS stark war und den Sportler auf maximal 270 km/h beschleunigt hat. Neben einem Coupé gab es auch eine Targa-Version namens NSX-T sowie eine kompromisslose Version namens NSX-R.
-
das ist doch das Bild vom kleineren Schwestermodell oder?
Zitat" Honda might be getting a small 2 seater convertible ready.
It might actually be cheaper than the Mazda and offer a 1.3 Liter engine. At least in some markets." -
Zitat
Original von Sönke
Hier noch was zum NSX-Nachfolger. H E I S SHondas neuer V10-Renner - Der ausgelaufene Honda NSX wird durch einen neuen Supersportler ersetzt. In den nächsten drei bis vier Jahren wollen die Japaner einen Nachfolger mit einem V10-Aggregat auf die Straße schicken. Daten oder Preise sind noch nicht bekannt, aber unser Grafiker hat eine Vision des kantigen Sportlers gezeichnet. Der Vorgänger NSX besaß einen 3,2-Liter-V6, das in seiner letzten Evolutionsstufe 280 PS stark war und den Sportler auf maximal 270 km/h beschleunigt hat. Neben einem Coupé gab es auch eine Targa-Version namens NSX-T sowie eine kompromisslose Version namens NSX-R.
sieht ja aus wie ein gallardo
schlecht kopiert -
Wenn das der neue S2000 sein soll,
kann ich dazu nur warnen: Wer Audi TT kopiert
oder kopien inden Umlauf bringt wird mit Gefängnis
bestraft. So oder so ähnlich stand es früher auf den
Geldscheinen -
Zitat
Original von Horst S2000
Wer Audi TT kopiert oder kopien in den Umlauf bringt wird mit Gefängnis bestraft.
So oder so ähnlich stand es früher auf den GeldscheinenAuf den Geldscheinen stand dass es verboten sei den TT zu kopieren?
Waren wohl die Geldscheine vom VAG-Monopoly?
-
Sehr schön
-
Zu rundgelutscht!
-
Wie gesagt für mich wäre der Motor und das Fahrverhalten wichtiger wie das Äussere!!!!
-
..ähnelt ein wenig dem concept R von VW.
Die Farbe würde auch stimmen -
Sorry Leute - ich kann mit dem neuen Design nicht sonderlich viel anfangen
In Natura sieht es womöglich etwas anders aus
Da werde ich den alten "S" doch weiterpflegen... -
Zitat
Original von Alexander G
sieht ja aus wie ein gallardo
schlecht kopiertIch würd eher sagen wie ein Enzo