HKS nächste Lieferung
-
-
Na sicher will ich meine HKS haben!!!
Und meine Nachbarn freuen sich jetzt schon.
Ich morgens, um 5:30Uhr ins Auto, "Start Engine" und dann haben
die Nachbarn Spaßßßß inne Backen! -
Hi,
ich will die HKS nun auch haben überwiesen habe ich auch schon
Grüße
Ray -
Macht Euch mal keine Sorgen.
Ich denke, es reicht trotzdem. Hansdieterlang ist wegen eines Rohrbruchs daheim raus... (wobei, vielleicht kann er die HKS reinzementieren? mit plexiglas oder so ).
Von tom_s habe ich bisher immer noch keine Antwort...
Wir warten halt mal ab, wie sich die Lage entwickelt. Aber meinem Gefühl nach passts ziemlich genau. -
Hallo,
war im Urlaub, bin wieder da und habe speadfreak auch ne Mail gesendet!
Hatte Hubs schon gesagt, daß ich gerne bis Juli (2te Lieferung) warte, aber August, da ist der Sommer ja fast vorbei.
Also bin wie bisher dabei, Mail an tom-s@gmx.net oder thomas@the-principals.de
Nur der Lifertermin im August ist für mich so ne Sache.
cu Tom-s -
che schrieb am Wed, 18 June 2003 15:23
@Hubbs:
Guckuck...wie sieht's nun mit den Silencers aus? Sind die dabei??
Wann werden die HKS abgeschickt?
@an alle Schweizer:
Ich hätte ne Lieferadresse in Deutschland, genau gesagt in Wehr, was gleich hinter der Grenze im Schwarzwald ist.
Gruss,
CHE
silencer gehen extra. Laß ich selbst bauen. Evtl. kann sharky die auch machen. Preis weiß ich noch nicht. Die original HKS silencer kosten ca. 70 Euro für beide, nur so als Hausnummer.
Genaueres klären wir im HKS Verteiler, der gerade im Entstehen ist.
Es gibt ja noch einiges zu besprechen, was nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt ist
Mehr demnächst im Verteiler
hubbs -
Hallo Hubs,
du sparchst davon, daß du eine S2000 Sportanlage, welche zwar zu lauf war, sich aber gut anhören würde, gehört hättest.
Welcher Typ, Hersteller?
cu Tom-s -
Hi!
Wenn hier
hannes und /oder
olafmitlesen:
meldet euch bitte mal bei mir!
ist wichtig!
oder wenn jemand die email adresse von den beiden hat - her damit!
Thanx! -
Hi Hubbs,
ich habe einen weiteren Interessenten fue reine HKS.
Hat mich am WE angerufen, hat aber kein Internet.
Koenntest DU Dich bitte mit dem in Verbindung setzen?!
Wenns geklappt hat sag Bescheid, dann loesch ich die Nummer aus dem Post.
Gruesse,
Yves -
Hi Yves, wir kriegen nur 13 Anlagen und haben schon 16 Bestellungen
er kann also frühestens bei der nächsten Lieferung im August eine von uns bekommen.
kannst ihm ja meine nummer geben, die hast du doch noch, oder?
weiteres bitte per Email
hubbs -
Möchte mich hir einmal für den Einsatz und die Mühen der Organisatoren bedanken.
Danke Hubert , danke Stefan. -
Hai Leuts
Die Herstellung der Silencer ist kein Problem für mich. Je grösser die Stückzahl je niedriger der Preis
Interessenten sollen mal ins Postfach melden, dann kann ich mal ein Angebot ausarbeiten.
Gruss sharky -
Welche drei armen Teufel müssen noch einmal auf die HKS warten???
-
@Christian:
Bin auch noch am warten...
sharky:
Hallo Sharky, schon lange nichts mehr gehört von dir.
Ich möchte die Silencers, aber es müssen nicht die extremen Kastrierer sein. Eine Variante, die die HKS zwar noch klingen lässt, aber das Brummen für den Alltag eliminiert, wäre toll !!
Schönen Gruss,
CHE -
Hallo, ich hätte auch Interesse und würde einen HKS kaufen
Gruss
Dschungelknutscher -
für diese Lieferung zu spät, vielleicht bei der nächsten im August
hubbs -
Hallöle,
schade, das bei der nächsten Lieferung nichts mehr drin ist. Dann evtl. beim nächsten Mal. Da kann ich ja die Zeit nutzten, mir das Teil mal in Live anzuhören. Falls jemand aus dem Umkreis LU, der so ein Teil angeschraubt hat, diese Message liest, wäre es nett, wenn er mich mal zu einem Souncheck einladen könnte.
Gruss
Dschungelknutscher -
der LUI wird irgendwann ein haben, glaube ich ... sonst noch der speedfreak aus worms?! ...
-
oh ja. und sobald der eine hat, wird er nur noch in der gegend damit rumfahren !!!!
schreib mich einfach an. sobald ich sie habe, treffen wir uns gerne mal!
wie wärs eigentlich mit einer gemeinsamen ausfahrt? hihi. ein rudel losgelassener hks hintereinander?
bestimmt phat! -
am besten immer an einer wache vorbei, wie bei dennis seinem nummernschild weglaß test ... ...
mal sehen, ob die was sagen ...